Till freut sich riesig - IRA ist endlich da!

Gast

Hallo und guten Abend. Wir sind Melanie und Jörg und möchten euch die erfreuliche Geburt unserer Tochter bekannt geben.
Hier sind ihr Daten:
Name: IRA LAETITIA CHARLOTT
Geburtstag und Uhrzeit: 20.06.2010 - 09:20 Uhr
Geburtsgewicht: 4010 gramm
Geburtsgröße: 53 cm
Kopfumfang: 36 cm

Wir und natürlich auch unser nun 5-jähriger Sohn Till Julian Rouven, freuen uns riesig über die kleine Prinzessin und bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei allen bedanken, die uns bei der Namenssuche geholfen haben.

Liebe Grüße, Mel und Jörg mit Till und Ira

Antworten

Gast

Hallo Melanie und Jörg
Ich wünsche euch alles , alles gute zur Geburt eurer Tochter.

Gast

Hey,
alles, alles Liebe und Gute zur Geburt eurer kleinen Tochter ;) Ira ist ein wunderschöner Name, der mir total gut gefällt, ehrlich. Hoffen wir nur mal, dass bei ihr nicht der Name Programm ist ;) (lat. Ira = Zorn, aber das wisst ihr bestimmt. Nur, falls jemand das noch nicht wusste)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Der Name Ira Laetitia Charlott ist sehr schön.
LG und alles Gute

Gast

Schöner Name alles Gute!

Gast

Herzlichen Gllückwunsch !

Ich wünsche euch alles Gute mit Till und Ira

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

YLANIA

Hallo! Ich bin im moment auf Namennssuche und das total erfolglos. Nun hab ich doch einen Namen gefunden de...

Was ist das?Kann das sein?

Hallo ich bin Silvia und habe 3 Kinder! Tamara(9) Lena(7) Maren(5) Und jetzt kommt mein problem! Tamara rei...

Frauen in der Geselschaft.

Merkt ihr es eigentlich auch das die Menschen doch irgendwie noch wie im Mittelalter leben?Wenn Frauen nur ...