Meine Tochter hat noch keinen Namen!?

Gast

Halli hallo,
nach meinen kleinen Jungs Nick Jonathan (5)und Sol Maximilian (2),bekomme ich Ende August (ET :29.08.)endlich ein Mädchen.
Naja,alles ist schon fertig,Zimmer gestrichen usw.
Jetzt fehlt nur noch ein Name.Über jegliche Art von Vorschlägen freuen wir uns total.Egal ob exotisch oder eher ein allerweltsname,flippig soll er sein.

Vlg
Marie-Louise mit Nick und Sol

Antworten

Gast

Hey Nora,
Mia ist sehr schön,dein Name gefällt uns aber auch gut,besonders Nick.
Danke

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fernsehen?

Wir haben (bald) 5 Kinder. Céline (bald 15) Michèl (7) Anaïs (5) Louis (2) und im Januar noch klein Jeanne ...

jungenname

Was für ein jungenname passt zu shanaya. ich würde mich über einige vorschläge freuen.