Laelie

Gast

Seit langem gefällt mir der Mädchenname Lael, allerdings ist er doch sehr aussergewöhnlich und für viele klingt er wegen Noel, Joel usw männlich.

Nun bin ich gerade auf Laelie gestoßen, welchen ich fast noch schöner und vorallem eindeutig weiblich finde.

Was haltet ihr von dem Namen? Ist eer vergebbar?

Antworten

Gast

Mich erinnert Laelie etwas an das Wort "lallen", deshalb finde ich ihn nicht so schön.
Was hältst du von den Namen Maelie/Maélie oder Naelie/Naélie?
Die sind in Frankreich zur Zeit recht in.
LG, Leonie

Gast

Ich finde den Namen total süß und schön, meiner Meinung nach ist er auf jeden Fall vergebbar.
Lg Nora

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ARON oder ARNO ???

Welcher Name findet ihr schöner? Aron oder Arno? Freue mich über viele Kommentare.

Bwertung

Könnnt ihr mal folgende Namen bewerten ? Es w+re mich einfach mal interessieren ! Alicia Aleydis Bettina Ma...

Drittes Kind im Anmarsch!

Hallo, wir sind Familie Wester ( bestehend aus Mama Judith Wester, Papa Ludwig Wester, Tochter Rebecca West...