Mia Julia ist endlich bei uns!

Gast

Hallo,
meine kleine Mia Julia kam gestern zur Welt! Endlich ist sie bei mir und ich bin so froh, dass es ihr gut geht. Nachdem mein Freund und Mias Vater uns verlassen hat, war alles nicht gerade leicht, aber jetzt werden wir ein neues Leben anfangen. Ich gehe mit Mia und ihrem Halbbruder Jonas Tim (4) nach Amerika! Dort werde ich bei meiner Patentante wohnen und mein Studium beenden. Ich hoffe, alles geht gut.
Alles Liebe, Florentine mit Mia und Jo

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Mia Julia.
Ich wünsche dir und deinen Kindern alles Gute in den USA und viel Erfolg.
Du schaffst es auch ohne Mias Vater.
LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch, einen sehr schönen Namen hast du da gewählt.

Viel Glück der kleinen Mia und natürlich auch dem Rest der Familie.

Die Namen Mia und Jonas erinnern mich sehr an das Buch "Lotta zieht um" von Astrit Lindgren.
Nun würde nur noch eine Lotta fehlen.

Komm doch bitte auch bei mir "Elinas Geschwisterchen" vorbei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

LUCA als MÄDCHENNAME?

Ich finde der Name Luca hat was wunderschönes! Vorallem für ein Mädchen. Aber er ist ja im moment sehr star...

Constantin oder Konstantin?

Hallo,ich stelle mich mal vor: Ich heiße Julia,bin 25 Jahre alt und mit meinem ersten Kind schwanger,einem ...