Elinas Geschwisterchen

Antworten

Gast

Aufjedenfall:
Lars,Jacob (eng aussprache??) und Mattis
bei Mädchen: Linnia aber wie findest du Linja?
würde mir besser gefallen!

Gast

Mädchen:
Livia 2-
Noelie 2+
Jarla 2
Greta 3
Linnea 1
Noemi 1-
Noa 2-
Nia 3

Junge:
Lars 3
Mattis 3
Keno 4-
Jacob 1- (Jakob wäre eine 1+)

Gast

Greta/Livia/Jarla und Mattis

Gast

NOA/LINNEA ODER KENO!!!

Gast

Hallo Luise:)

Ich finde für einen Jungen Mattis und Lars am schönsten.Keno gefällt mir persönlich gar nicht.

Bei den Mädchennamen gefällt mir Linnea und ganz besonders Greta.Naomi ist auch okay.Noa ist zu männlich.Nia finde ich nicht schön.

Also am besten:Greta Mattis oder Lars.
Schau doch auch mal auf meiner Pe vorbei.
Lg,Eva

Gast

Oh nein, ich habe Jacob vergessen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hanne ?

Wie findet ihr den Namen Hanne ? Eigentlich wollte ich meine Tochter Hanna nennen, jetzt ist mir der Name a...