Eva&Oles Baby ohne Name

Gast

Hallo ihr lieben.
Unser kleiner Spatz ist noch immer ohne Namen und kugelt schon munter in Mamas Bauch herum.
Habt ihr ein paar Vorschläge für uns?
Hier ist unsere Liste,die ihr bewerten könnt:

Mädchen:
Annika
Kajsa
Elin
Lina
Jetta
Ingrid

Jungs:
Lasse
Jonte
Sören

Antworten

Gast

Mädchen:
Annika 2
Kajsa 3
Elin 1-
Lina 1+
Jetta 4
Ingrid 6

Jungs:
Lasse 1
Jonte 2
Sören 2

Ich würde Lina oder Lasse nehmen!

Gast

Annika 2+ sehr schön
Kajsa 5- gefällt mir gar nicht
Elin 3 ok
Lina 2 warum nicht
Jetta 5 nee
Ingrid 6 klingt alt

Lasse 3+ ganz ok
Jonte 5 hab ich vorher noch nie gehört
Sören 6 gefällt mir gar nicht

Würde an deiner Stelle Annika oder Lasse nehmen.
Wie gefällt dir für einen Jungen Nils oder Nick? Finde beide namen sehr schön.

Gast

Annika 2 schön
Kajsa 5 nee
Elin 4 liber Elina (2) oder Eline (2-)
Lina 1 sehr hübsch, hätte ich auch gerne vergeben, war aber wegen einer Freundin, die auch so eißt, nichtmöglich
Jetta 3- lieber Jette (2), Jetta erinnert mich an das Auto
Ingrid 5 nein, lieber nicht

Lasse 2 als Einzelname sehr schön
Jonte 3 geht so
Sören 6 mochte ich noch nie

Bitte komm(t) doch auch in meine PE "Lilia & Lienna/Lena/Linda/Hanna/Anna" Ich würde mich sehr freuen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Laura Josephine ist da!

Am 3. September um 10:53 Uhr kam unsere kleine Laura Josephine per Kaiserschnitt zur Welt. Unser kleiner So...

iPod

Hallo,ich habe schon seit lägerer zeit nen iPod aber plötzlich ist mein bilschirm ganz weiss und da steht O...

Modesünden

Hi, ich war heute in der stadt und da lief mir eine entgegen die ne rosa ultraweite jogginghose anhatte, de...