Eure persönlich TOP 10

Gast

Welche Namen würdet ihr eurem Kind geben?
Stellt eure persönliche Top10-Liste von Mädchen und von Jungennamen zusammen.
Die sieht sicher interessanter aus,als die Vornamensstatistik 2010 mit all den Modenamen :O)

Antworten

Gast

Die finde ich cool.Mal was anderes.
Außer Moa finde ich alle interessant:)
LG

Gast

Das sollte natürlich heißen:Eure persönlichE Top 10 :O)
Mein e hat geklemmt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was haltet ihr von Carmen?

Ich würde gerne eure Meinung zu Carmen wissen. Wie findet ihr den Klang, was stellt ihr euch unter diesem N...

Bekomme eine schwester

Hallo ich bin vor kurzem 14 Jahre alt geworden und bekomme im Februar eine kleine Schwester, ich freu mich ...

Bella, Livia und ?

Hallo ihr Plauderecklerinnen, ich erwarte nach meinen beiden Töchtern noch eine kleine Maus:) Wir freuen un...