Wir werden Eltern von Zwillingen!

Gast

Guten Tag,
wir, das sind Jana(26) und Lukas(29), sind in fröhlicher Erwartung. Wir erwarten im Dezember 2010 Zwillinge. Das Geschlecht wissen wir (leider) noch nicht. Falls ein Mädchen dabei sein sollte, dann wird es 100% Leonor heißen.
Einen Zweitnamen zu Leonor bräuchten wir dann auch noch.
Unsere Favoriten sehen bislang so aus:

M&M:
Leonor und Ilena

J&M
Leonor und Jannis

J&J:
Jannis und Joshua

Wäre toll, wenn ihr Vorschläge zum Zweitnamen machen würdet. Erstnamensvorschläge sind weiterhin auch sehr erwünscht.

Lg, Jana und Lukas mit Zwillingen im Anmarsch

Antworten

Gast

Hallo ihr zwei! Ich werde auch im Dezember Mama, aber nur von einem Kind. DIe Namen, die ihr ausgesucht habt, passen gut zu Leonor. Ilena gefällt mir persönlich nicht ganz so gut. Daher zwei Vorschläge

Leonor und Felicia oder
Leonor und Isabell

Eine schöne SChwangerschaft noch!

Gruß Christine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname gesucht

Wir bekommen bald unsere 2. Tochter könnt ihr mir sagen welche Namen euch gefallen mir würe es so in die Ri...

Namen Bewerten

Wie findet ihr die namen Junge Kioma Kiomeo Kionoa Mädchen Kiomea

ZN zu Samuel

Ich baruche einen schönen ZN für meinen Sohn Samuel der am Juli auf die Welt kommen soll. Wie findet ihr de...