Was haltet ihr von Charlotte???

Gast

Hallo
Am Sonntag ist mein Entbindungstermin für meine erste Tochter. Wir wollen sie Charlotte Marie nennen aber vor ein paar Tagen meinten Freunde das der Name Charlotte nicht gerade schön ist und das Kind vielleicht Probleme bekommen könnte und das wollen wir natürlich verhindern. Also was haltet ihr von dem Namen?????

Liebe Grüße und vielen Dank

Antworten

Gast

Ich finde Charlotte auch sehr schön und schöner als Carlotta. Warum jemand mit diesen Namen Schwierigkeiten bekommen könnte, kann ich auch nicht nachvollziehen.
Marie als ZN finde ich schön, der passt eben auch zu vielen EN.
Charlotte Marie gefällt mir am besten´.

Gast

Danke für eure Meinungen. Wir haben uns jetzt auch für einen anderen ZN entschieden hier haben wir ein paar Vorschläge also wenn ihr sie bitte bewerten würdet wäre das toll:

Charlotte Larissa
Charlotte Miriam
Charlotte Laura
Charlotte Isabell

Wenn ihr aber noch Vorschläge habt dann bitte sagen und vielen Dank schon mal

Gast

Charlotte ist sehr schön und sehr normal, wo es da Schwierigkeiten geben soll, ist mir schleierhaft.

Gast

Ich finde den Namen ok, aber nicht so besonders schön! Schöner finde ich Carlotta. Was haltet ihr davon?

Gast

Marie oder Sofie als Zn ist total einfallslos.Das nimmt JEDER.
Charlotte ist okay,wenn auch etwas häufig zur Zeit.

Gast

Charlotte ist ein traumhaft schöner Name!!
Außer Marie als zn gefällt mir nicht so!

Gast

Nee, Probleme wird es wirklich nicht geben, das ist doch ein ganz normaler Vorname. Ich wüsste keinen Grund, weshalb man mit dem Namen Charlotte Probleme bekommen könnte.
Gut, ich finde den Namen auch nicht gerade schön, aber es spricht auch nichts gegen ihn. Es gibt keinen Namen, der jedem gefällt, jedem kannst du es sowieso nicht recht machen.
LG Leonie

Gast

Meine kleine Tochter heit Sofie Charlotte. Ich liebe ihren Namen und wüsste nicht, warum man damit Probleme bekommen sollte.
Charlotte Marie finde ich klasse. Lasst euch nichts einreden. Schließlich ist die euer Kind.
LG, Laura mit Sofie Charlotte

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr!?

Wie findet ihr: Mira-Leonor Mira-Emilia Mira-Xenia Mira-Pauline Mira-Theres Mira-Theresa Mira-Theresia Wir ...

....ana

Wir können uns einfach nicht entscheiden welchen Namen unsere kleine Prinzessin bekommen soll. Zur Auswahl ...

Frange zum MACLAREN Buggy

Hallo! Mein Freund und ich haben uns sehr viele Kiwas und Buggys angeschaut und sind zu dem Entschluss geko...

Namen Bewerten

Ich habe ein par (viele!!) Lieblingsnamen und würde mich sehr freuen, wenn ihr diese mal Bewertet: Jungen:B...