Vier Namen und noch immer keine Entscheidung Bitte helft uns!

Gast

Hallo an Alle!
Unsere Zwillinge Edward Till & Elouise Greta, 3 1/2 Jahre, bekommen Mitte Juli eine kleine Schwester!
Wir freuen uns alle riesig, doch wir finden einfach keinen perfekt passenden Namen!
Deshalb nun die Frage an euch, welcher Name passt am besten zu Elouise & Edward:
* Therese Marie
* Madita Sofie
* Mathilde Sofie
* Judi Sophie

Vielen lieben Dank,
Simone & Dirk mit
Elouise Greta & Edward Till

Antworten

Gast

Ich finde Therese Marie passt am besten.

Gast

Abgesehen davon das die Namen Edward Till und Elouisa Greta nicht mein Geschmack sind, finde ich das Madita Sophie am besten passt.

Gruß, Johann

Gast

Therese Marie & Mathilde Sofie

passen am besten, sind auch beide schön, wobei mir Mathilde Sofie doch besser gefällt.
Übrigens ist Edward ein toller Name

Gast

* Therese Marie - 3
* Madita Sofie - 1
* Mathilde Sofie - 2
* Judi Sophie - 5 - Judith Sophie ist super - 1*

Aslo ich würde Sophie auf jeden Fall mit ph schreiben.

Gast

Mathilde Sofie ist traumhaft schön!
Mathilda Sofie ist sogar ein wenig besser!
Lg

Gast

Ich bin für Madita Sofie.
Sophie fände ich allerdings schöner & passender.

Gast

* Therese Marie 3
* Madita Sofie 1
* Mathilde Sofie 2-
* Judi Sophie 3+

Ich würde eindeutig Madita Sofie nehmen, passt auch am besten!

Gast

Ich würde davon abraten Marie oder Sofie/Sophie als ZN zu nehmen,da fast jedes Baby zu Zeit diese Zweitnamen hat.Die beiden sind Zweitnamenstrent Nummer 1.

Ansonsten:1.Platz:Therese Marie:passt am besten zu den Geschwisternamen
2.Platz:Mathilde Sofie
gute Wahl,passt nur nicht so zu den Namen der Geschwister und Sofie muss ständig buchstabiert werden

3.Platz:Madita Sofie
Madita ist eine Modeerscheinung,passt gar nicht zu den Geschwisternamen

4.Platz:Judi Sofie
Passt gar nicht zu den Geschwisternamen,muss man ständig buchstabieren,weil Judi eigentlich mit y geschrieben wird,außerdem ist es in Deutschland wie Bello für Hunde und Minka für Katzen ein Name für Schimpansen.
Im zu Zoo heißt es dann:Schau mal,da ist der "Judy" ähnlich wie bei der Katze"Schau mal die Miezi".Das wissen vielleicht manche nicht,deshalb wollte ich euch nur warnen,ist nicht böse,sondern nur gut gemeint.

LG,Eva

Gast

Ich finde, dass Matida Sofie passt.
aber sofie mit ph.
also sophie :)

Gast

Therese Marie passt am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erste Geburt, wie ist das?

Hallo zusammen, wir, Theresa(26) und Lars(27) bekommen nun unser erstes Kind(ET: 19.12.2008). Der Kleine wi...

Alicia oder Alissia

Hallo, würde gerne mein Kind Alicia nennen, aber in der spanischen Aussprache. Würdet ihr in meinem Fall Al...