Silas, Amelie und?

Gast

Ich bin Sabine, 36 Jahre alt, und erwarte im Oktober ein Baby, einen Jungen. Meine Tochter heißt Amelie(11) und mein Sohn Silas(6).
Uns gefällt Janos gut. Aber wir sind für weitere Vorschläge offen.

Antworten

Gast

Keiner weiß,wie man Janos spricht und somit muss man den auch ständig buchstabieren.Jonas würde gut zu den Geschwisternamen passen und der Name war auch mein erster Gedanke ohne den Vorschlag Janos gelesen zu haben.

finde,das passt sehr gut:
Jonas,Fineas,Nicolas,Lars,Lasse,Kilian,Lias,
Thies,Leonas,Claas,Delias,Elias,Fileas,Ilias,Eneas,Samuel, Simon,Elian,Bastian,Lucian,Lex,Levi,Levis,Nicas,Gideon, Devon,Damian,Felian,Felias,Silvio,

ansonsten:Timon,Tamino,Julio,Kostja,Jules,
Julien,Ole,Nigel,Nurian,Felino,Vito,Marian,
Miguel,

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein Schwarm kommt zu Besuch

Mein schwarm kommt morgen zu besuch. Er weiß nicht, dass ich verliebt in ihn bin. Wie kann ich auf mich auf...

Lotus?

Hallo, ich bin Lara (13). Ich will hier jetzt nicht irgendwelche erfundenen Geschichten verbreiten und erzä...

Mutter werden

Ich werde Mutter , aber bin noch ein bisschen zu jung und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll .