Chaos pur -alleinerziehend und Kind ist krank!-

Gast

Hallo. Ich bin alleinerziehende Mama von meinen 3 Kindern. Nico(8), Jule(5) & Lucas(8Monate). Mein Mann und ich haben uns kurz nach Lucas' Geburt getrennt. Momentan herrscht bei uns eine riesige Unordnung. Habe vor 8 Wochen wieder angefangen in meinem Büro halbtags zu arbeiten, doch irgendwie klappt das alles nicht so richtig. Ich hab zwar für Vormittags eine Tagesmutter, doch alles ist stressig. Gestern wurde Nico krank und die Tagesmutter hat mir kurzfristig abgesagt... heute wurde mir von meinem Arbeitgeber mitgeteilt, dass ich nur ganztags oder gar nicht arbeiten kann, anders könne er sich es nicht leisten.
Was soll ich jetzt tun?
Zuhause bei meinen Kindern bleiben? Ich möchte aber eig. schon wieder arbeiten...

Wie war das bei euch oder wie ist es zur Zeit?
LG; Kirsten

Antworten

Gast

Hallo :0),
Das ist normal.
Das wird erst beim Auszug besser.
Biet deinem Chef 40 oder 36 oder 32 auf vier Tage an... oder zwei halbe Tage.
Oder JobSharing..
Sprich das mit deinen Kollegen an und ab.
LG

Gast

Verbring nicht so viel Zeit vor dem Computer, dann wird es besser!
Kümmer dich um dein krankes Kind und räum mal wieder auf!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jalame?

Nun prbiere ich es noch einmal. Ich habe diesen Namen gehört und finde ihn wunderschön. Aber hat jemand ein...

Drittes Kind

Hallo! Nach meinen Kindern Elin und Luan bin ich schwanger mit meinem dritten Kind, einem Mädchen. Habt ihr...

Schwester für Paulina!

Hallo! Wir erwarten nach unserer Maus Paulina Louise Theresa (4 J.) nun erneut ein kleines Mädchen (28. SSW...