Irena Josephine

Gast

Die Großmamas heißen entsprechend, Beide Namen find ich prinzipiell gut. Josephine fast noch besser, aber auch "modischer".

Wie könnte man das am besaten kombinieren? Was wären gute Rufnamen?

Irena-Josephine
Irena Josephine
Josephine Irena
Josephine-Irena

Weitere Ideen / Abwandlungen? (mit f, Irene, Ireen etc pp )?

(Und bitte macht die Namen nicht schlecht ...)

Antworten

Gast

Deinen Kommentar von unten verstehe ich nicht ganz- aber egal...
Das sind doch sehr schöne Namen , aber blöde Kommentare findest du zu jedem beliebigen Namen.

Mir gefällt Irene Josephin am besten.

Gast

Dass man einen der beiden Namen schöner findet ist ja klar. Ich dachte eher an die blöden Kommentare die man so auf den einzelnen Namensseiten liest.

Danke schonmal. Man braucht doch wirklich Zeit um sich an eine neue Idee zu gewöhnen. Eigentlich war "Josefine" schon gesetzt.

Gast

Wie würde euch den Irenia/Irenja/Irenya gefallen? Zu Josephine oder Josefine: Vielleicht Josefina? Das finde ich irgendwie hübscher. vlg

Gast

Dass man einen der beiden Namen schöner findet ist ja klar. Ich dachte eher an die blöden Kommentare die man so auf den einzelnen Namensseiten liest.

Danke schonmal. Man braucht doch wirklich Zeit um sich an eine neue Idee zu gewöhnen. Eigentlich war "Josefine" schon gesetzt.

Gast

Ich mache die Namen nicht schlecht, ich möchte dir nur sagen, dass ich Irena etwas schöner finde und Josephine nicht mein Fall ist. Abgesehen davon würde ich die Variante Irena Josephine wählen. vlg

Gast

Hallo ich heiße auch Irena =)
Auf den ersten Blick, finde ich Irena Josephine schöner!!
Ich werde Rena genannt und (leider) von meiner Familie Nena !!!
Vlg Rena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tochter Jana nennen???

Wir überlegen uns, unsere Tochter Jana zu nennen ? Wie findet ihr den Namen ? Ist er zu häufig ? Kann es zu...

Wie feiert ihr Weihnachen

Besinnlich zu Hause oder seit ihr unterwegs? Wir haben drei Kids (7,5 und 9 Monate) und feiern Heilig Abend...

Zwillingsnamen?

Guten morgen ihr Lieben, wir,das sind mein Freund Aaron (23) und ich,Juliane (21) bekommen Ende Mai Zwillin...

Jungenname gesucht!

Hallo, Ich bin im 8. Monat, mit einem Jungen schwanger! Leider sind wir noch total ahnungslos, was den Name...