Luis , Emil und das erwartete Geschwisterchen!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Wir, mein Mann Roland und ich Karoline, erwarten nach unseren zwei Söhnen Luis Benedikt (5) und Emil Valentin (2) erwarten wir nun voller Spannung unser drittes und letztes Kind.

Das Geschlecht ist noch ungewiss und so freuen wir uns sehr über Vorschläge zu Luis und Emil, in Form von Jungen,- wie Mädchennamen!

Uns gefallen momentan:

Jungen:
Moritz
Johann

Mädchen:
Frieda

Aber wir suchen dringend neue Vorschläge die gut zu Emil und Luis passen!

Danke im Voraus!

Karoline und Roland mit den Bübchen Luis und Emil

Antworten

Gast

Moritz:2 klingt süß und frech
Johann:3 okay aber nicht unbedingt mein Fall

Frieda:4 finde ich zu omamäßig, sorry
Greta:3 siehe Johann
Malin:2 schön

Ich bin für Moritz bzw. Malin.

Sonst:
Klara, Clara, Thea, Inga, Britta, Maja, Paula, Heidi, Marie, Elsa, Emma, Emmi, Erna, Tilla, Vevi, Vika, Ida, Sofie, Flora, Carla, Karla

Paul, Theo, Anton, Lukas, Lucas, Luca, Luka, Roman, Julius, Hannes, Leo, Jens, Sven, Arne, Max, Timo, Jona, Jonas, Jakob, Jacob, Mats

Komm doch mal auf meiner Plauderecke, Flora oder Carla, vorbei!
LG Xenia

Gast

Lieben Dank für die vielen Vorschläge Eva!

Uns ist nicht vorrangig wichtig, dass der Name auch 4 Buchstaben hat, deswegen kommen von deinen anderen Vorschlägen auch welche in Frage.

Uns gefallen von dir,

für einen Jungen:
Jan und Mika recht gut.

und für ein Mädchen:
Greta (super Vorschlag!) und Malin.

Über weitere Vorschläge würden wir uns sehr freuen!

Liebe Grüße,

Karoline

Gast

Wir haben auch einen Luis (Etienne). Die Geschwister heißen Finn Leonor, Emma Lilian und Maja Livian. Vielleicht gefällt die ein Name.
Wenn ihr die 4 Buchstaben (so wie bei uns) beibehalten wollt, dann:

Leon
Luca
Jano
Nick
Nico
Noah
Elia
Keno
Milo
Pitt
Will
Jona
Mika
Tabo

Elea
Elin
Elia
Jona
Mila
Mara
Liah
Emmy
Zora
Isla
Nova
Lucy
Lily
Caja
Lina
Nela
Nele
Luca
Enja

Falls nicht, dann:
Joshua
Vincent
Tristan
Jonathan
Felix
David
Ben
Benjamin
Lucian
Jan
Jannis

oder

Noa
Emilia
Celina
Malin
Greta
Mia
Paulina

Lg, Eva

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Haare färben

Hallo, ich heiße Marie, ich bin 35 und mich interessiert es mal, ab welchem Alter eure Kinder sich die Haar...

Dana bekommt eine Schwester!

Hallo,ihr lieben! Mein Mann Hendrik (32) und ich(25) bekommen Anfang November eine kleine Tochter:Eine Schw...