Pearl ist geboren...

Gast

Hallo,
unsere kleine Perle ist geboren. Sie heißt Pearl Viola und wir hoffen, es wird ihr immer gut gehen. Sie ist unsere erste Tochter und mein Freund und ich haben ihr den Namen gegeben, weil sie so einzigartig und schön wie eine Perle ist (noch viel einzigartiger natürlich - und schöner ;)) Pearl ist ein hübsches, kleines Mädchen uns wir lieben sie über alles.
Anne und Jakob mit Pearly

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter und alles Gute.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Einen wunderschönen Namen habt ihr ausgesucht!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme zwei Brüder:)

Hallo, mein Name ist Leenadra Antonia, ich bin 4 Jahre alt, und bekomme Ende Febraur zwei kleine Brüder! Me...

Plaudern!

Hallo. Ich Laura-Sophie bin 13 Jahre alt. Ich hätte lust mit einigen zu plaudern egal welches alter. Wenn e...