drittes Kind unterwegs

Gast

Hallo, nach unseren Söhnen Lukas und Daniel bekommen wir nun noch eine Kind. Was es wird wissen wir noch nicht. Für einen Jungen haben wir schon einen Namen: Marlon. Wäre schön wenn ihr den bewerten könnt. Für eine Mädchen gefallen uns diese Namen:
Maya
Noa
Jana
Milou/Milu
Michelle

Wäre schön wenn ihr auch diese Namen bewerten könnt.

Antworten

Gast

Maya:1 toll!
Noa:4 für ein Mädchen nicht so toll
Jana:3 okay
Milou:3 süß, aber vielleicht nicht so für Erwachsene geeignet
Milu:4 besser Milou
Michelle:2- schön, hat aber leider einen schlechten Ruf

MAYA!!!
Komm doch mal auf meiner Plauderecke, Flora oder Carla, vorbei!
LG Xenia

Gast

Maya 2+
Noa 2+
Jana 2
Milou 2
Milu 2-
Michelle 1+

ich finde eigentlich alle Namen schön!
Ich würde aber Michelle nehmen!
Marlon finde ich super! Lukas und Daniel tragen auch wunderschöne Namen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Hallo, ich heiße Caro und bin vor ein paar Tagen 27 geworden. Vor ca. 3 Monaten haben mein Verlobter und ic...

Wie findet ihr

Samantha Gina (deutsch ausgesprochen) und David Steven (englisch anusgesprochen)

Tessaaaa in the house!

Hey leuts, hier is de Tessa! wollt ma fragen wenn ihr bei germanys next topmodel am geilsten findet. also v...