Suche einen schönen Zweitnamen zu Eliana !!

Gast

Hallo
Ich stehe kurz vor der Geburt meiner ersten Tochter. Ich und mein Freund wollen sie Eliana nennen. Was haltet ihr so von dem Namen??? Jetzt suchen wir einen schönen Zweitnamen. Bitte hilft uns

Vielen Dank :)

Antworten

Gast

Natürlich lieblings..;)

Gast

Ich finde den Namen ganz schön!
Vorschläge für ZN:
Sophie
Magdalena
Zoe
Marie
Maria
Valeria
Léanne (Leannn)
Simona

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Martha, Elouise oder Maria?

Hallo zusammen, wir bekommen Ende September das zweite Kind, wissen aber nicht, welchen Namen die Kleine tr...

Prénom allemand cherché

Salut, j'espère comprennent qu'ici quelqu'un le français ;) Je Cassandre chaud et viens de France. Je suis ...

Noch ein kleines Mädchen...

Hallo alle zusammen! Mein Mann Thomas und ich,Maja, bekommen unsere dritte Tochter. Wir sind soooo happy un...

2 Worte

Beschreibe den Charackter deines Kindes Nur mit 2 Wörter !

Lael

Findet ihr diesen Mädchenname vergebbar? Er ist hebräisch und bedeutet: von Gott