Felicia/Clara/Louisa/Zoe/Maja/Hannah/Helen/Isabella/Jenna?

Gast

Hallo liebe Plauderecklerinnen!
Ich bin zum allerersten Mal schwanger-mit einem kleinen Mädchen! Es soll in ca. 2 Monaten kommen, doch uns fehlt noch der perfekte Name...
Die Kleine soll zwei Namen bekommen. Könnt ihr die folgenden Namen vielleicht bewerten/kommentieren und eure Lieblingskombination nennen?
Die Häufigkeit mancher Namen spielt für uns keine Rolle:)

Felicia
Clara
Louisa/Luisa
Zoe
Maja
Hannah
Helen
Isabella
Jenna (deutsch gesprochen)

Mein Freund und ich, wir würden uns freuen!
Wir haben auch nichts dagegen, neue Namensvorschläge zu erhalten...

Miriam

Antworten

Gast

Felicia - nein
Clara- nett
Lusia (nich Louisa) - wirklich hübsch
Zoé - ja! Oder Zoey
Maja - da gibt es schönere Namen!
Hanna - ohne h! Schön!
Helen - nein
Isabella - doppeltes Nein
Jenna - besser, aber nee.

Hanna Zoé ist echt super!

Gast

Felicia 3+
Clara 2+
Louisa 1-
Luisa 2+
Zoe 1+
Maja 2
Hannah 1+
Helen 2-
Isabella 2
Jenna 3

Ich Hannah Zoe nehmen!

Gast

Hallo...!

Wir sind schon einen riesengroßen Schritt weiter, bzw. haben wir uns FAST entschieden: Uns gefällt am allerbesten Hannah Isabella.

Bewertet doch diesen bitte!

Gast

Felicia-1, sehr sehr schöner Name
Clara-2, schön und klassisch
Louisa/Luisa-3, geht so
Zoe-6, mag ich gar nicht
Maja-2, aber Biene Maja?
Hannah-2, besser Hanna;)
Helen-3, geht so
Isabella-1, sehr schön
Jenna-3, Aussprachprobleme

ISABELLA FELICIA ODER FELICIA ISABELLA!

Gast

Bis auf Zoe und Jenna finde ich alle Namen sehr schön.
Am besten gefallen mir:
Hannah Luisa
Maya Isabella
Helen Felicia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jacqueline und Josephine

Ich bekomme bald zwillinge. werde sie Jacqueline und Josephine nennen. Ich liebe diese namen. was meint ihr...

LILY IST DA!

LILY VIOLET geboren am Montag, 15.12.2008, 49cm groß und 3110g schwer. Ich bin Lana, die Schwester von An...

Emily, Emilia oder Emma

Bekomme im Januar mein drittes Kind. Kann mich aber nicht entscheiden zwischen den Namen: Emily, Emilia und...