Hilfe Miley,wo bist du?

Gast

Hey Miley,ich hoffe,du schaust noch mal auf meiner Plauderecke "Wie findet ihr Delia aus das Haus Anubis?" vorbei! ICH war nämlich Delia,das war mein alter Nickname,den ich ausversehen eingetippt hab.sorry!
AN ALLE ANDEREN USER:HIER DARF NUR DIE MILEY REINSCHREIBEN,DIE AUF MEINER PE "WIE FINDET IHR DELIA AUS DAS HAUS ANUBIS?" AUCH SCHON KOMMENTARE GESCHRIEBEN HAT!!!!!!!!!!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abschied...

Hallo zusammen. Ich bin 14 Jahre alt und musste vor zwei Jahren eine für mich schreckliche Erfahrung mit de...