Elina und?

Antworten

Gast

Unsere Liste:
Mädchen:
Livia
Jarla
Isalie
Greta
Linnea
Milena, zu ähnlich?
Nelia, selbe Buchstaben, zu ähnlich?
Amilia
Ariana
Noemi

Junge:
Lars
Mattis

Gast

Livia , Greta, Ariana
Lars

Gast

Noemi haben wir auch gerade nich gefunden.

Gast

Mädchen:
Livia 2-
Jarla 2+
Finja 1+
Isalie 3-
Greta 4
Linnea 2+
Milena 4 (ja, zu ähnlich)
Nelia 1-
Malia 2+
Amilia 2+
Ariana 3
Lael (La-elll ausgesprochen: 2+)

Junge:
Lars 2
Silas 1
Mattis 1+

ich würde Mattis oder Finja nehmen!

Gast

Elina & Linnea !

Elina und Lars.

Gast

Lael gehört auch noch auf die weibliche Liste.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Knabe als Name???

Eine gute Freundin von mir hat gestern ein Baby bekommen. Da sie in Basel und ich in Zürich wohne, hat sie ...

Welcher ZN zu Selenia?

Hallo,ich bin Barbara und erwarte mein zweite Tochter.Lange habe ich nach einen schönen und außergewöhnlich...

Michelle oder Nadine?

Wir haben bereits zwei töchter namens Emily (5) und Magdalena (3) bald bekommen wir eine dritte tochter uns...

Denise

Wie gefällt euch der name denise