Mia-Pia, Sven-Ben und Tim-Tom bekommen eine Schwester

Gast

Wir haben bereits drei Kinder: Mia-Pia (7), Sven-Ben (59 und Tim-Tom (3). Nun bekommen wir im September noch eine Tochter. Wie ihr seht, lieben wir Doppelnamen, die sich reimen. Habt ihr passende Vorschläge? Alle unsere Kinder werden auch mit beiden Namen gerufen.

Danke schon mal!
LG, Paula mit Familie

Antworten

Gast

Ist doch egal, wenn sie die so nennen!
ja, ich wieß. ein bisschen blöd. aber halt fantasie... xD

Gast

Hahahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Ich hoffe auch, dass das ein Fake ist, denn so bescheuerte Namen werden sich doch verantwortungsbewusste Eltern nicht aussuchen !

Gast

Mensch, seid ihr bescheuert! Was haben eure Kinder getan, dass ihr sie so bestrafen müsst? Wie wäre es mit
Facka-Kacka
Ficka-Nicka
Ficka-Kicker (passt zur WM)
Aula-Paula
Schissa-Pissa
Scheißa-Beißa

Schisser-Pisser
Lecker-Käcker
Fick-Nick
Russel-Rassmuss






Ich hoffe es gefällt euch ein Name!

Gast

Fake....aber sowas von haha

Gast

Hahaha!!! Wie witzig!
vllt.:
Sarah-Lara?

Gast

Tingel-Tangel !!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Auswandern?

Hallo! Ich bin Elina, 22, und will mit meinem Freund Tom, 24, nach Sydney auswandern, weil dort in der Nähe...

Dreisprachig erziehen?

Hallo, ich habe eine Frage: Ist es möglich, ein Kind dreisprachig zu erziehen? Also, mal angenommen, ich ko...

Leon oder Lion?

Hallo zusammen! Unser Wirbelwind Phil Bennet(5) erwartet mit voller Vorfreude das erste von noch zwei gepla...