Angst

Gast

Habe panische Angst vor meiner 2.Entbindung,obwohl ich bei der ersten keine schlimmen Erfahrungen gemacht habe.Ich weiß,dass ich michnicht verrückt machen sollte,aber das sagt sich so leicht.Kennt sich jemand mit den Globilis Pulsatilla zur Geburtserleichterung aus?

Antworten

Gast

Kannst Du ja nehmen, schadet jedenfalls nicht. Aber ich würde eine PDA verlangen. Meine dritte Geburt war damit, einfach super !!

Gast

Habe das Mittel unter geburtsvorbereitende Globulis gefunden,u.a. um den Muttermund weicher zu machen!

Gast

Ich hatte damals einen Kaiserschnitt freiwillig machen lassen, weil ich Schiss vor der Geburt hatte. Bei meinem Zwoten hatte ich eine PDA.
Zu dem Zeug da kann ich aber leider nichts sagen.

Gast

Was hat ein homöopathisches Mittel ( vorwiegend gegen Ängste des Verlassen werdens ), mit der Entbindung zu tun ? Eventuell kann es Dir jetzt helfen ! Aber doch nicht bei der Geburt !!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen?

Guten morgen ihr Lieben, wir,das sind mein Freund Aaron (23) und ich,Juliane (21) bekommen Ende Mai Zwillin...