Ein Geschwisterchen für unsere beiden Prinzessinnen :-)

Gast

Hallo!
Erst letzten August habe ich eine kleine Tochter bekommen, nun freuen sich alle aber auf den erneuten Nachwuchs, der Anfang September kommen soll. Ob es ein Mädchen oder Junge wird ist aber leider noch immer nicht bekannt, das Kleine scheint sehr schüchtern zu sein, es drückt jedes Mal die Beinchen zusammen. ;-)
Unsere beiden Großen heißen Cassandra und Anastasia, nun suchen wir einen passenden Namen für eine weitere Schwester, bzw. einen Bruder.

Aus unserer letzten Liste, die wir bei Anastasia hatten, gefällt mir Evangelina immer noch sehr gut, für einen Jungen haben wir aber noch gar keine Ideen. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für uns?

Lg, Maria

Antworten

Gast

Hallo!
Ich danke euch, für eure vielen schönen Vorschläge! Sehr gut gefallen uns derzeit die folgenden Namen:

Evangelina (wie zu Beginn)
Eleonora (oder nur Leonora?)
Josephina

sowie
Leonard
Ilias
Samuel

Über weitere so schöne Vorschläge würden wir uns freuen!

Lg, Maria

Gast

Guten Morgen!

Deine beien Töchter haben wunderschöne Namen!

Für ein Mädchen fände ich Evangelina wirklich wunderbar! Gut gefallen würde mir aber auch Isabella, Marielle und Eleonora.
Für einen Jungen fände ich Leonard (auch gerade einer unserer Favoriten! :-)), Leander oder Ilias schön.

Liebe Grüße, Magdalena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

WANDET: Namen

Ich suche namen mist weichem klang! z.B: Sasha Joschka ... also möglichst mit sch irgendwo im namen aus...

1. Baby im Anmarsch

Guten Tag Wir bekommen unser erstes Kind. Es wird ein Junge. Leider sind wir uns garnicht einig, könnt ihr ...

Ich brauche eure hilfe.

Bitte helft mir. Ich bin 16 und schwanger. Ich weiß nicht ob ich das kind behalten möchte. Könnt ihr mir he...