Namen für Drillinge

Gast

Hallo, also ich habe schon 4 Kinder:
Louisa-Marie 9,Emilia-Lynn 6, Noah-Elias 3, Paulina-Fey 3. Nun bekommen wir Drillinge und benötigen dringend Doppelnamen für beide Geschlechter. Wir haben uns als EN Lennox, Kiana, Malina und Marlon überlegt. Wir bitten um Vorschläge.
Liebe Grüße Jenney mit ihrer Rasselbande

Antworten

Gast

Von wegen Fake. Es ist die Wahrheit

Gast

Letzter Kommentar in: Namen für Drillinge

Nanella schrieb heute um 17:03 Uhr den 2. Kommentar
Ganz klar: FAKE !!!

Gast

Ganz klar: FAKE !!!

Gast

Ich sage:
Fake!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sprüche

Könnt ihr mir helfen? mir fallen einfach keine sprüche ein, ich brauch welche für die schule. über freundsc...

Fünftes Kind im Anmarsch!

Hallo ihr Lieben! Ich bin Rena, Mutter von 4 Kindern. Die beiden Großen heißen Max(16) und Valerie(13), uns...