Schwanger und total happy, aber mein Mann (noch) nicht..!!

Gast

Hallo
Ich bin Kerstin Oklebo und lebe mit meinem Mann und unseren drei Jungs in Jöngjöpin in Schweden. Vor drei Wochen habe ich erfahren dass ich noch einmal Schwanger bin. Ich finde das super. Die Jungs sind schon etwas älter und nach Drillingen freue ich mich jetz auf meinen kleinen Einling. Und da es ein Mädchen wird, geht sowiso ein Traum für mich in erfüllung. Mein Mann findet die Schwangerschaft nicht so toll. Er weiss nicht recht ob er nach drei Jungs noch einmal von vorne anfangen soll. Er hatt Angst, dass weil die Kleine ein Nachzügler ist von den drei Grosen ausgeschlossen wird. Ich mache mir da nicht so viele Gedanken. Ich habe den Jungen von dem Geschwisterchen erzählt und sie freuen sich tierisch. Ist es doch Tagesthema NR 1. Ich habe das Gefühfl mein Mann zieht sich immer mehr zurück. Wie kann ich ihn vom gegenteil überzeugen? Braucht er einfach noch ein bisschen Zeit? Als er es bei der ersten Schwangerschaft erfuhr wahr er total begeistert, als ich ihm dann sagte dass es Drillinge werden war er etwas geschockt, doch stand er immer hinter mir. Dieser Rückhalt fehlt mir Momentan..
Grüsse Kerstin Ocklebo

Antworten

Gast

@Lena. Danke, ja den kleinen Finn Levi habe ich gesehen. Meine Jungs sind jedoch nicht hier im Babyalbum.
@Tanja. Ja ich hoffe. Aber die Hoffnung stirbt zulezt und schliesslich weiss ich das mein Mann ein weiches und gutes Herz besitzt. Nein, wir haben uns noch keinen Namen ausgedacht. Aber er wird wahrscheindlich wieder skandinavisch sein.
Grüsse Kerstin Oklebo

Gast

Ich bekomme nach meinen Zwillingsmädchen(10Jahre)in ca.3Wochen nochmal Nachwuchs.Mein Mann wollte eigentlich keine Kinder mehr(angst,ob er die Nerven dafür hat und finanzielle Angst)mittlerweile freut er sich riesig drauf und kümmert sich rührend um mich,besonders seit dem ersten ultraschall,bei dem er live mit dabei war und seit er die Kindsbew.auch spüren konnte. .Gib Deinem Mann einfach noch etwas Zeit.Hast Du schon Ideen für einen Namen.Wir lieben die skand.Namen.LG

Gast

Heißt du jetzt Ocklebo oder Oklebo?

Gast

Du meintest wohl, du wohnst in Jönköping?
Komisch auch, dass du Oklebo heißt, fast genauso wie die Stadt aus der Daniel Westling kommt, von dem man in den letzten Tagen ja wirklich genug gehört und gesehen hat...

Gast

Hallo Kerstin,
die Namen Deiner Jungs sind klasse. Einen Finn Levi gibt es auch hier im Babyalbum.
Ich finde den Altersunterschied gar nicht so extrem und finde es toll, dass ihr Euch noch einmal traut. Klar, es wird sicher anstrengend, aber es ist möglich.
Ich denke mit der Zeit wird sich auch Dein Mann freuen und das Kleine in sein Herz schließen!

Lg, Lena

Gast

Hallo.
Geplant ist um den 6. Oktober. Geht also noch eine Weile. Genug Zeit um auch noch einen passenden Namen zu finden. Die drei grossen werden am 30.06 sechs Jahre alt. Sie heissen Finn Levi, Leon Youri und Till Lenny.

Gast

Ich kann dich total verstehen, aber lass ihm Zeit....
Wann soll die kleine denn kommen? Wie alt sind die großen Jungs und wie heißen sie?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Zwillinge sind da!

Heute Morgen war es soweit unsere Zwillinge haben am 1.1.2009 das Licht der Welt erblickt. Unsere Tochter A...

Welcher Name??

Welcher name ist schöner ??? Maylia Maylea Maylin Mailia Mailea Mailin Finde sie alle schön und weis nicht ...

Selina,Selene oder Selena ?

Selina,Selene(stummes e) oder Selena? Welchen Namen findet ihr am besten? Und habt ihr einen passenden ZN?

Großfamilie?

Habt ihr eine oder wünscht ihr euch eine? Mein Mann Andreas und ich suchen hier, im Forum den Namen für uns...