Marlo und Leo bekommen ein Brüderchen

Gast

Guten Abend!
Im November bekommen mein Mann und ich einen zweiten Jungen. Wir haben bereits eine Tochter namens Marlo Charlotte(3) (Ja, weiblich!) und einen Sohn namens Leo Nathanael(1).
Wir möchten gerne wieder einen deutschen Erstnamen und einen englischen Zweitnamen. Außerdem soll der Erstname auf "O" enden.

Wir haben schon einen Vorschlag parat:
ENNO GABRIEL

Vielleicht könnt ihr noch Vorschläge machen!

Lg, Cassandra mit Leo und Marlo

Antworten

Gast

Vielen Dank, Sandra!
Ja, Gabriel wollen wir auch erst einmal als ZN behalten, weil er uns beiden so gut gefällt.
Jano finde ich sehr schön, aber ROMEO gefällt mir noch besser. Ist einer meiner Lieblingsnamen, ich weiß gar nicht, warum mir der Name nicht selber eingefallen ist.

Lg, Cassandra

Gast

Enno Gabriel klingt ganz gut. Gabriel würde ich auf jeden Fall als ZN behalten.

Vorschläge:
Hanno
Bodo
Heiko
Guido
Benno
Jano
Mirco
Nico
Romeo
Tassilo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

EN gesucht

Hallo, ich erwarte mein erstes Kind. Es wird ein Mädchen. Der ZN (Anika) und der DN (Marianne) stehen famil...

Vielinge :0)) ♥

Ich bin Mimi und 17 Jahre und schwanger. Jetzt werden es vier. Habt ihr Namen?