Nala und Malina sind da!

Gast

Hallo,
mein Verlobter Jochen und ich freuen uns über die Geburt unserer Zwillingsbabys: Nala Alessa und Malina Bettina sind am 13. Juni in München zur Welt gekommen. Nala und Mali sind beide kerngesund und ihre Brüder Hannes Christopher (10) und Jasper Jochen (17) sind hocherfreut. Die ältere ist unsere Malina, Nala ist das Nesthäkchen ;)
LG, Bettina und Jochen mit Jasper, Hannes, Malina und Nala

Antworten

Gast

Ein afrikanischer Name und ein POLNISCHER Name???

Gast

Die werden doch nichts zusammen mitgesprochen.Wie ich denke hat Bettina die Zweitnamen einmal von sich und noch von einen Familienmitglied genommen und das finde ich immer sehr schön.Alles gute!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer beiden kleinen Töchter und alles Gute !

Gast

Also ich finde die Namen deiner Kinder schrecklich.
Nala Alessa höhrt sich an, wie jemand der nicht sprechen kann und Malina Bettina reimt sich. Nicht sehr orginell.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Wundervolle Namen haben eure kleinen da bekommen.

VIel Glück und Gesundheit den kleinen und natürlich auch dem Rest der Familie.

Meine Ecke: Elina und ?(2)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, diese Namen bewerten!

Mädchen Selena Janina (deutsch ausge.) Maria Kathrin Julia Junge: Bastian Manuel Aaron Gabriel Markus Marlo...

Periode

Hallo zusammen! Ich bin Indie, Mutter einer 16-jährigen Tochter und eines 12-jährigen Sohnes. Nun zu dem ...

Gioia ist da!!!!!

Hallo wir sind Sabine und Stefan mit unsere Tochter Francesca die 2 Jahre ist. Nun sind wir nicht mehr zu 3...