Wir werden heiraten!

Gast

Hallo zusammen,
ich bin Nina und vor kurzem hab ich eine PE eröffnet, weil ich mir nicht sicher war, ob ich vor oder nach der Geburt meines Sohnes heiraten soll. Naja, und nun wollte ich eigentlich nur bekannt geben, dass wir in vier Wochen heiraten werden (also vor Paulchens Geburt)! Armin (mein Zukünftiger) und ich freuen uns schon riesig und unsere kleine Tochter Mia sowieso, wenn wohl auch eher, weil sie ein neues Kleid kriegt ;)
Na dann, alles Liebe,
Nina und Armin mit Mia und Pauli

Antworten

Gast

Herzlichen glückwunsch

Gast

Dein Baby hätte sich ja so wie so nicht
an die Hochzeit erinnern können! Das war
die richtige Entscheidung, finde ich.
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute
und auch viel Glück mit dem Kleinen!

Lg, Miley

Gast

Herzlichen Glückwunsch ! Ich wünsche euch alles Gute.

Gast

Herzlichen Glückwunsch euch!
Ich finde die Entscheidung ganz gut und vernünftig, da es mit 2 Kindern viel stressiger ist! Und wenn ihr noch mal ein Kind bekommen solltet, ist das ja auf der Hochzeit auch nicht dabei!
Also alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name passt...

Zu unserem Nachnamen Lück? Meine Frau und Ich erwarten bald unsere erste Tochter und finden einfach keinen ...

Will mich Angagiren!!!!!

Ich will mich für was Einsetzen wie zum Besipiel gegen TierQuelärei oder auch gegen armut (oder auch was an...

Linus Noel oder Luis Noel?

Hallo ich bin Jana. In einem Monat bekommen ich und mein Mann unseren ersten Sohn und wir freuen uns schon ...