Marlene's Start ins Leben

Gast

Da wir gesehen haben, wie viele Eltern das hier schon gemacht haben, schließen wir uns einfach mal an und verkünden stolz die Geburt unserer Tochter Marlene.
16 Tage vor dem ET, am 20.06.10 um 18.32 Uhr kam unser Krümelinchen wohlbehalten und vergleichsweise leise krächtzend auf diese Welt, auch wenn Papi mir erst nicht glauben wollte, dass es wirklich schon los ging. (Zitat: Leg dich doch wieder hin. Das sind nur Vorwehen.) Pustekuchen :-)
Und jetzt ist sie da, unser Mäuschen, das einzige, was Basti und ich jemals hervorgebracht haben, das wirklich Hand und Fuß hat ( genau gesagt zwei Hände und zwei Füße ;-) )

Hier mal Leni's Daten.
Geburtstag: 20.06.10 18.32 Uhr
Größe: 51 cm
Gewicht: 3020 g
KU: 34 cm

Es freuen sich riesig:Mami Lizzy, Papi Basti, Oma und Opa x2 und Tante Vicky & Co.

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt eurer Tochter Marlene! Echt einen wunderschönen Namen habt ihr ausgesucht! Leni als Spitznamen finde ich auch süß!
Euch allen alles Gute für die Zukunft und viel Spaß mit der kleinen!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter Marlene. Einen wunderschönen Namen habt ihr ausgesucht !
Alles Gute

Gast

Hi,
alles Liebe zur Geburt eurer kleinen Leni. Und Marlene natürlich alles Liebe im Leben und dass sie alles erreicht, was sie gerne möchte... ;) Marlene ist übrigens ein wirklich toller Name, klassisch, elegant, stilvoll ;)
Lena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wir sind schwanger

Hallo, ich bin 20 und in der 10. woche schwanger! es ist meine 1. schwangerschaft! ich/wir wissen noch nich...

Zwillinge

Was haltet ihr von Jan Nicklas und Lisa Marie für Zwillinge? Oder findet ihr die Namen zu häufig? LG Anna m...

Fragen zu Grace

Welcher Vorname oder Endname (also Doppelname) passt zu Grace?Also so: ...-Grace Nachname Grace-...Nachname...

Ein Bruder für Stina

Hallo. Am 23.7.09 war es endlich soweit, unser 4. und letztes Famililienmitglied kam auf die Welt. JARIK ka...