Vorname dritter Sohn

Gast

Hallo, ich erwarte meinen dritten Sohn und uns fehlt einfach ein passender Name. Unsere ersten Beiden heißen Til und Tim. Jetzt wäre natürlich Tom denkbar, ist leider nicht drin, da es diesen in der Familie schon gibt. Habt Ihr noch ne Idee? Muss auch nicht mit T beginnen.

Antworten

Gast

...Tio, Teo, Tin, Tao.

Gast

Vllt.:
Timo (zu ähnlich zu Tim?)
mit T fällt mir sonst nichts ein.
ansonsten:
Louis \ Luis
Ben
Finn
Nils
Luuc \ Luke
Mike
Paul

ich hoffe, ich konnte trotzdem helfen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drittes Kind

Hallo ihr Lieben! Nach meinen beiden Söhnen Lukas Juan(7) und Remo Alejandro bekomme ich nun meine erste To...

Bitte bewerten,wäre nett!

Nivea(Neiva,Niva oder Nivia) Supha(Sjufa) Samara Miley(Maili) Hannah Joalia(Dscho-alija) Joelia(Dscho-elija...

Leana wird grosse Schwester.

Unsere Tochter LEANA MARINA (2 Jahre) bekommt Ende September ein kleines Schwesterchen. Allerdings haben wi...