Elina und ? (2)

Antworten

Gast

Livia 3
Lilia 2
Jarla 2
Delia 4
Finja 3
Isalie 5
Greta 3
Linnea 5
Milena 5
Nelia 1


Junge:
Lars 3
Jano 4
Silas 1
Mattis 2

Gast

Unsere Liste:
Mädchen:
Livia 3
Lilia 1
Jarla 4
Delia 1
Finja 5
Isalie 2
Greta 3+
Linnea 3-
Milena (eigentlich sehr schön aber zusammen mit dem anderen Namen nicht schön..)
Nelia 3+

Für ein Mädchen würde ich Lilia oder Delia nehmen. Beides seeeeehr schöne Namen.



Junge:
Lars 3
Jano 3
Silas 3
Mattis 3

Die Jungennamen finde ich alle nicht besonders schön; tut mir leid. Ich fände Max/Mox schön..

Ich hoffe ich konnte helfen.

Lara

Gast

Ich würde Nelia oder Jarla für ein Mädchen nehmen und für einen Jungen Silas oder Mattis.

Gast

...Livia, Jarla, Linnea.
...Lars, Silas.

Gast

Danke erst mal für deinen Kommentar! Deshalb helfe ich dir jetzt auch.

Mädchen:
Livia 2
Lilia 1+ ;)
Jarla 3+
Delia 4
Finja 3 besser Finna (1-)
Isalie 4-
Greta 5
Linnea 3
Milena 2
Nelia 3

Junge:
Lars 2+
Jano 2-
Silas 4+
Mattis 3

Ich würde (1.) Lilia (keine Überraschung für dich)/(2.) Livia/ (3.) Jarla oder Lars nehmen.

LG, Ria

Gast

Mädchen:
Livia 3
Lilia 3-
Jarla 2
Delia 2-
Finja 1
Isalie 4
Greta 2
Linnea 2+
Milena 2
Nelia 1

für ein Mädchen würde ich Nelia oder Finja nehmen.

Junge:
Lars 2
Jano 3
Silas 1
Mattis 2+

da würde ich Silas nehmen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noelie, Emilia und Leonia?

Findet ihr diese 3 Namen passen zusammen? Findet ihr Noelie und Leonia zu ähnlich? Und wie findet ihr die N...