Im August soll unser letztes Familienmitglied das Licht der Welt erblicken..

Gast

...doch leider fehlt uns noch der richtige Name für das kleine.
Da ich Italienerin bin haben unsre fünf "großen" italienische Namen, sie heißen Federico(*), Lorenzo, Davide, Leonora und Noemi, deshlab soll auch unser kleinster einen italienischen Namen bekommen, wir haben mal an folgende Namen gedacht, können uns jedoch überhaupt nicht entscheiden:
Mattia
Matteo
Valerio
Raffaele
Samuele
Gianluca
Gennaro

Wir hoffen sehr, dass ihr uns helfen könnt, bewertet die Namen doch bitte und schreibt eure Meinung dazu.

Dankeschön

Manuela und Lukas mit den Kids

Antworten

Gast

Samuele

Gast

Ich finde Matteo und Mattia sehr schön!

Gast

Ich finde Matteo und Mattia sehr schön!

Gast

Ich finde italienische Namen immer sehr schön und klangvoll.
Am schönsten finde ich Raffaele , Gianluca und Matteo .

Gast

Ich finde den Namen Samuele sehr, sehr schön und würde diesen nehmen.

Viele Grüße, Loreen

Gast

Hallo ihr. Mein Mann kommt auch aus Italien und deshalb trägt unser Kind (und unser kommendes Kind) ebenfalls einen italienischen Namen.
Mattia 3 etwas zu weiblich
Matteo 1+ So wird unser Kind heißen, wenn es ein Junge wird. :)
Valerio 1 auch super schön! Werde ich meinem Mann als Zweitnamen vorschlagen. :)
Raffaele 4- gefällt mir nicht
Samuele 4 ist auch nicht so meins
Gianluca 3- Nur Luca wäre super toll! (So heißt unser Sohnemann)
Gennaro 4+ Naja ist nicht so toll.

Also ich bin auf jeden Fall für Matteo, wobei mir Valerio auch super gut gefällt.

Liebe Grüße, Elisa und Filippo mit Luca Mario und bald Paola Lucia/Chiara oder Matteo Pietro/Valerio

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jacqueline und Josephine

Ich bekomme bald zwillinge. werde sie Jacqueline und Josephine nennen. Ich liebe diese namen. was meint ihr...

raclette

Hallo! Ich möchte zu Weihnachten Raclette machen! Wisst ihr was man da alles so nehmen könnte????? LG NINA

Welche Schreibweise?

Hallo zusammen! Unsere Kinder Aaron Marco und Bennet Lucian bekommen im November eine kleine Schwester! Der...