Elina oder Elena????

Gast

Hallo an alle.
Ich bin momentan mit meinem vierten und letztem Kind schwanger. Es wird ein Mädchen.Meine anderen Kinder heißen Sara, Liliana und Noah .Wir haben uns überlegt sie Elina oder Elena zunennen. Aber wir können uns nicht entscheiden welchen Namen wir nehmen sollen und außerdem wollen wir noch einen ZN. Also bitte hilft uns

Vielen Dank schon mal

Antworten

Gast

Hallo an alle.
Vielen Dank für eure Meinungen und Vorschläge. Am 22.6.2010 um 14:55 habe ich unsere Tochter gesund zur Welt gebracht. Wir haben ihr den Namen Elena Sofie gegeben.

Liebe Grüße von Silvia , Till, Sara, Liliana, Noah und Elena

Gast

Ich finde Elena schöner

Gast

Also ich bin da Parteiisch, finde aber beide Namen sehr schön. Elena ist etwas häufiger als Elina und was mich an Elena noch stört, dass es 2 Arten gibt ihn auszusprechen.

Meine Ecke: Elina und ?

Gast

Ich finde Elena sehr schön . Elina gefällt mir nicht.

Gast

Elina ist schöner.

Gast

Elina♥

Gast

Würdet ihr Elena; Ellena oder Eleeena aussprechen?
Mir persönlich gefällt keiner

Gast

Mir gefällt Elena eindeutig besser .

Gast

Das ist wirklich schwer.Tolle Namen haben Deine Kinder.
Elina- klingt wunderbar fein und zart.
Elena -da würde ich fast Helena noch einen Tick schöner finden. Es ist ein sehr klassischer und wunderschöner Name.
lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unser Baby!

Hallo wir Katharina (25) und Sebastian (26) erwarten nach unserer Tochter Liliana Milena Celine (2) nun uns...

Name für unser Baby.

Hallo ich bin jetzt in der 30. SSW und wir suchen schon fleißig nach einem Namen für unser Baby. Wir haben ...

Leontine???

Hallo! Min Mann und ich sind in froher Erwartung unserer ersten Tochter (27. SSW) und haben uns nun ein wen...

Frechheit...

Ich finde es voll blöd, wenn Eltern nach Namen such und dann nicht mehr zurück schreiben um uns zu sagen, w...