Flea Matilda bekommt eine Schwester!

Gast

Hallo liebe Forumsnutzer!

Mein Mann Robert und ich, Hannah erwarten nach unserer Tochter Flea Matilda (4) wieder Nachwuchs!

Wir freuen uns schon sehr auf unser zweites Mädchen (30. SSW), nun suchen wir einen schönen, kurzen eher ausgefallenen Erstnamen und einen längeren, eher klassischen Zweitnamen zu Flea Matilda.

Es wäre sehr nett und würde uns sicher helfen, wenn ihr unsere bisherigen Favoriten bewertet würdet. Auch über weitere Vorschläge würden wir uns freuen!

Erstnamen:
Ilva
Alva
Jarla
Lova
Nila

Zweitnamen:
Charlotte
Victoria
Theresa/e

Lieben Dank im Voraus!

Hannah und Robert mit Flea

Antworten

Gast

Vielen Dank für deine netten Komantare!

Ylva finde ich schöner als Ilva, gute Entscheidung.

Von eurer EN Liste würde ich sofort Alva streichen. Beim Rest könnte ich mich aber auch nicht entscheiden, da alle anderen Namen echt toll sind.

Wie genau sprecht ihr denn Flea und wie kommt der Name so an? Irgendetwas hat der Name, was mich begeistert.

Gast

Lieben Dank für eure Kommentare!

Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ihr uns überzeugt habt und wir die Schriftform Ylva jetzt anstelle von Ilva in Erwägung ziehen!

Wir freuen uns weiterhin auf eure Meinungen!

Liebe Grüße,

Hannah und Robert mit Flea

Gast

Zu Flea Matilda finde ich am schönsten und passendsten:
Nr. 1 - Ylva Therese,
Nr. 2 - Alva Charlotte
und Nr. 3 - Lova Victoria.

Gast

Ich finde Nila Theresa sehr schön!!!

Gast

Hallo und herlichen Glückwunsch!
Ilva 3 Ylva wäre eine 1+
Alva 3 errinert mich an die Wassermarke Alwa
Jarla 2- ok
Lova 2+ schön
Nila 5 schrecklich, errinert mich an Nilpferd!

Charlotte 1- toll!
Victoria 5 nicht schön.
Theresa 2+ schön!
Therese 1-2 auch toll!

Ich fände Ylva Therese wunderschön!
Glg Nora

Gast

Erstnamen:
Ilva 3, gut
Alva 4
Jarla 1++, wundervoll, den muss ich mir auch merken
Lova 1+, sehrschön
Nila 1+, sehr schön

Zweitnamen:
Charlotte 2, gut
Victoria 4, nicht so meins
Theresa 1-2, schön
Therese 2

Wundervolle Namen habt ihr da, vielleicht werde ich euch da einige abschreiben, hoffe das ist ok.
Am besten gefallen mir
Jarla Theresa
Lova Theresa
Nila Theresa

Meine Ecke: Elina und ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertung =)

Könntet ihr die Namen meiner Family bewerten? Wäre echt nett ... Meine Eltern: Pépina Antoinette, Oliver Fr...

Miras Brüderchen.

Hallo und guten Abend. Meine Frau Hilde und ich, Thorsten, erwarten im März einen kleinen Sohn. Wir freuen ...