Suche Mütter zum Austausch

Gast

Hallo
Ich bin Lena und werde im September 25 Jahre alt ich habe am 28. April gesunde Drillinge auf die Welt gebracht, sie heißen Cedric, Lee Noah und Tobias. Und ich würde mich gerne über diese Plauderecke mit anderen Mehrlingsmütter austauschen.

Würde mich über antworten freuen
LG Lena mit Cedric, Lee Noah und Tobias

Antworten

Gast

Hallo,
ich habe auch Drillinge Noah, Maya und Mirja. Die drei werden nun nächste Woche vier Jahre alt. Und sie haben Zwillingsgeschwister Lennox und Finnley. Mit 5 Kindern und dann noch Drillingen bzw. Zwillingen ist es ziemlich stressig zuhause.
Liebe Grüße Jennifer mit ihren 5 Zwergen

Gast

Hey Lena,
ich bin (He)lena und ich habe Zwillinge: Lisa Sofie und Carina Isabelle. Lisa und Carina sind zweieiig, und die zwei sind grundverschieden. Es gibt auch jede menge Stress, sie sind jetzt sieben und streiten wirklich dauernd... Außerdem haben sie eine große Schwester, Ina Maria (12), um deren Gunst sie immer ringen... Stress pur hier.
Helena und Christian mit Ina, Lisa und Carina

Gast

Danke das so viele geantwortet haben.
@ Claudia: schön das die 3 nun auch in die Schule kommen, du hast ja fünf Kinder und ich mag auch 5 haben.
In der wie vieten Woche kamen deine auf die Welt?

Ist deine Schwester auch hier im Forum oder magst du dich mit mir über sie austauschen? das hab ich nicht ganz verstanden (sorry)

LG Lena

Gast

@Loreen natürlich kann es auch dreieiige Drillinge geben- Pro Drilling eine Eizelle..

Gast

Hallo Lena,
ich habe auch einiige Drillinge.
Die drei heißen Marie, Louisa und Alina.
Die drei sind am 12.07.2003 geboren. Die drei kommen dieses Jahr in die 1. Klasse. Ich bin mal gespannt wie das so mit den Lehrern hin haut weil die drei sich alle total gleich sehen. Ich habe außerdem noch zwei kleinere Kinder. Robin(4) und Jan(2).

Liebe Grüße Claudia und Familie

Gast

Nein, ich flunker wirklich nicht.
Ich kenne noch weitere eineiige Drillinge und weiß auch das sie selten sind. Aber in der Zeitung muss man da nicht gleich kommen.
Ich will hier jetzt auch keinen Streit.
Das mit demc,,oder sogar dreieiige" liegt daran das ich noch nie dreieiige Drillinge kennengelernt habe.

LG Lena

Gast

Ähm, Lena. Ich glaube, du flunkerst ein bisschen:)Eineiige Drillinge sind WAHNSINNIG selten! Du müsstest ganz groß im Internet stehen, wenn du dieses Jahr wirklich eineiige Kinder zur Welt gebracht hast...
Deine Aussage "oder sogar dreieiig?" lässt daraus schließen, dass du irgenwie keine Ahnung von Drillingen hast...

Grüße, Loreen

Gast

Danke für die Antworten hübsche Namen haben bzw. bekommen eure kleinen schon.
Sind deine 3 eineiig oder zweieiig oder sogar dreieiig?
@ Loreen: Meine 3 Jungs sind auch eineiig mit ihnen läuft es gut aber Tobias wird Ende nächste Woche am Herz operiert da eine Herzkammer nicht richtig arbeitet.
Ich habe schon viel arbeit gerade ist es eben schwer da ich krank bin hab Fieber und Ohrenschmerzen. Und wie läufts bei euch so.
War/ ist die SS problemlos verlaufen?

Würde mich über weitere Antworten freuen =)

LG Lena

Gast

Hallo Lena!
Bin zwar NOCH keine Mehrlingsmutter, bekomme aber Ende September Zwillingsmädchen, die Jelena und Alica heißen werden (siehe PE Entschieden: Jelena und Alica).
Drillinge, hui! Die drei sind ja noch richtig jung, süß:)
Wie läuft es mit ihnen? Hast du viel Arbeit? Sind sie zweieiig?
Jelena und Alica werden eineiig.

Viele Grüße, Loreen

Gast

Wow-noch eine Drillingsmutter! Woher kommt ihr denn? Habe darüber gar nichts im Internet gefunden...
Lena, Louisa und Maja sind wunderschöne Namen!
Loreen

Gast

Hallo Lena!
Bin zwar NOCH keine Mehrlingsmutter, bekomme aber Ende September Zwillingsmädchen, die Jelena und Alica heißen werden (siehe PE Entschieden: Jelena und Alica).
Drillinge, hui! Die drei sind ja noch richtig jung, süß:)
Wie läuft es mit ihnen? Hast du viel Arbeit? Sind sie zweieiig?
Jelena und Alica werden eineiig.

Viele Grüße, Loreen

Gast

Hey Lena!
Du hast auch Drillinge.
Also ich habe am 25. März gesunde Drillinge zur Welt gebracht. Bei mir sinds drei Mädels:
Lena Maria, Louisa May und Leyla Maja.
Ich tausche mich gerne aus.
Gruß, Johanna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Milla gesucht!

Hallo! Wir, Zoe(20) und Tom(21) bekommen im Juni unsere erste Tochter. Die Kleine wird auf alle Fälle MILLA...

Kinder und ihre Fakten

Hallo, ich bin Lena. Ich habe folgende Fragen an euch; 1. Wie heißen eure Kinder? 2. Wann haben sie Geburts...