.. und mädchennamen mit A gesucht!

Gast

Welche Mädchennamen gefallen euch noch mit den Anfangsbuchstaben A? Was haltet ihr von Alesia (gefaellt sehr), Alicia, Alenica etc. Freue mich auf Eure Meineung! Danke schön!

Antworten

Gast

Alina finde ich auch schön

Gast

Amadea

Simple, short und elegant und vorallem selten und einfach auszusprechen!

Gast

Hallo!

Mein Lieblingsname mit dem Anfangsbuchstaben A lautet Alica.
Alica wird eine unserer Zwillingsmädchen heißen, die im September kommen.
Alena und Anna finde ich auch schön.

Schreib doch, wie du zu unserer Entscheidung stehst (Entschieden: Jelena und Alica)

Danke, Loreen

Gast

Vielleicht Alina?

Gast

Andere Vorschläge:
Avelina, Avellina
Aveline
Ajana, Aiana, Ayana
Alexia
Alessia
Adriana
Ariane, Ariana
Arianna
Auriane, Aurianne (französisch)
Aurelia
Auralia
Aurora
Amelina
Amara
Amata
Amalia
Adelia
Adalia
Adalie
Adelie, Adélie
Aylin, Aileen, Ayline
Alinda
Arlinda
Arminia
Athina, Athena
Athenais, Athénais
Anais
Anait
Anouk, Anouck
Anessa
Anissa
Alisa
Alissa
Agatha, Agata
Agnetha
Aaliyah
Acelya
Alicianne (französisch)
Aureline (französisch)
Antonella
Antonelle
Axinja
Azalie, Azalee
Athalie, Atalie
Athalia, Atalia
Antinea
Ayesha
Ananda
Amanda
Aljana
Amrei, Amrai
Alisar, Alissar

LG, Leonie

Gast

Alicia gefällt mir ganz gut, die anderen beiden weniger.
Vorschläge:
Anna
Anja
Anne
Amilia

Gast

Finde:
Amelie
Aleyna

Schöön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche..

Hallo! Könnt ihr vllt mal diese Namen bewerten? Bin mir ein bisschen unsicher und würde gerne mal von der A...

der schönste sänger!!!

Geht mal auf diese Page: www.voneden.ch und dann dort zu die sänger. nicolai kozakiewicz ist einfach der sc...

Weihnachten

Ich wünsche euch alle mal FROHE WEIHNACHTEN! So nun zu meiner Frage. Glauben eure Kinder noch an Christkind...

Schöne alte Namen

Wie findet ihr alte Namen? Für mich haben sie das gewisse Etwas.Ich mag diesen mystischen Klang.Meine Kinde...

Ideen gesucht!

Hallo, ich bins noch mal. Ich hätte eine wichtige Aufgabe an euch: Habt ihr Idee wie ich meinen Mann für Be...