Adam, Adrian, oder A..?? Hilfe!

Gast

Danke erstmal für Eure Meinungen. Ist Adam zeitgemäß erfrischend jung? Ich möchte einen einfachen Namen für unseren Sohn und Adam gefällt mir sehr gut. Nur wie kommt der an und wie findet ihr Adrian, Artur etc (andere A-Namen) im Vergleich dazu? Freue mich auf Eure Meinung!

Antworten

Gast

Adrian !

Gast

Adam und Artur gefallen mir gar nicht, ich finde sie nicht zeitgemäß und auch etwas ernst und traurig.

Schön finde ich:
Adrian
Alexander
Aaron
Alessandro
Andreas

Gast

Adam ist wuunderschöön ♥ !
Adrian gefällt mir gar nicht.
Arthur ist ganz süß.
Alexander finde ich noch toll.
Weitere: Armin, Alexis, Alessio.

Gast

Adam und Arthur gefallen mir gar nicht.
Schön finde ich aber Adrian, Arian und Aaron.

Meine Ecke: Elina und ?

Gast

Adam und Artur sind nicht toll.
Adrian ist schöner.

Gast

Adam gefällt mir gar nicht, Adrian finde ich ok, aber nicht besonders schön.
Wie gefällt dir Aaron? (Finde ich wunderschön)

Gast

Adam ist wundervoll

Gast

Adrian
Adam
Andre sind schöön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fragen über Fragen

Wir sind Samara und Lars mit Finley, Lilien, Delian, Noelie und hatten schon eine Ecke (5.Kind sucht Namen)...

Luiana

Wie findet ihr diesen Namen? Wisst ihr etwas über diesen Namen ?