Endspurt!

Gast

Hallo ihr Lieben,
ich habe schon vor ein paar Wochen eine PE eröffnet und es ging um Mädchennamen mit T!
Da unsere kleine schon sehr bald kommen wird und wir uns noch nicht richtig entschieden haben, bitten wir euch, euren Favouriten zu nennen!
Über jede Antwort herlichen Dank!
Lg Felice&Josh mit Tristan, Tara-Sofie und Baby=)

Tonia
Theresa
Torah
Toni
Theodora
Tamina

Antworten

Gast

So, Theresa scheint sehr gut an zukommen!
Bei Theresa bin ich aber ein wenig skeptisch, da es sehr viele Theresa' s gibt (kenne 4) und ich nicht will, dass man sie Tessa nennt!
Was meint ihr?
Über weitere Bewertung& Meinungen würde ich mich freuen!
Lg Felice mit Kids

Gast

Theresa finde ich am schönsten.
Tonia und Toni sind für mich Abkürzungen für Antonia und würden mir auch nur als Abkürzung gefallen.
Thora, Theodora uund Tamina gefallen mir weniger.

Gast

Theresa ist der schönte Name!!!

Gast

Tonia 3+, finde ich ganz süss, meine freundin heisst antonia und wird meisst tona genannnt.
Theresa 2+, der name ist wunderschön.
Torah 4-, der klingt mir ehr wie ein jungenname.
Toni 3, nicht schlecht, ist aber ehr eine abkürzung und für einen jungen besser.
Theodora 5+, leider nicht so mein fall.
Tamina 3+-, gar nicht so schlecht. tabita gefällt mir etwas besser.

liebe grüsse und noch alles gute,

katharina

Gast

Eindeutig Theresa!!!

Gast

Theresa finde ich am Schönsten.
Theodora ist auch nicht schlecht. Statt Tonia und Toni würde ich Antonia nehmen.
Torah würde ich nicht vergeben. Tamina klingt für mich nicht nach einem Namen. Erinnert mit an Pamina aus der Zauberflöte.

Gast

Tonia 1, super süß
Theresa 2, schön
Torah 5, naja erinnert mich an die Jüdische " Biebel" desshalb eher nicht so
Toni 4, für mich ein Spitzname und das meist auch noch für Jungs
Theodora 4, viel zu altmodisch
Tamina 1-2,schön

Also ich finde Tamina und Tonia sehr schön und würde wahrscheinlich Tonia wählen.

Meine Ecke: Elina und ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Herkunft von euch

Hi, möchte wissen, woher ihr kommt. Und wenn ihr wollt auch etwas genauer beschreiben. Ich lebe in Österrei...

Was ist das?Kann das sein?

Hallo ich bin Silvia und habe 3 Kinder! Tamara(9) Lena(7) Maren(5) Und jetzt kommt mein problem! Tamara rei...