Malte, Maja und ???

Gast

Hallo, ich bin Steffi und auf der Suche nach einem passenden Namen zu Maja und Malte. Er sollte möglichst 2 Silben haben.
Was haltet ihr von Mia und Mattis?
Leider ist unsere Liste noch nicht sehr lang. Deshalb würden wir uns über Vorschläge freuen.

Liebe Grüße
Steffi

Antworten

Gast

Wow, eure Namensvorschläge sind toll.
Und ich finde auch, dass sie super passen.
Ich werde mir heute Abend mal noch ein paar Gedanken machen. Grüße

Gast

Mia passt super und ist auch sehr schön. Mattis finde ich auch ganz schön.
ansonsten:
Mirjam
Marie
Malin
Mailin

für einen Jungen fände ich Martin sehr schön und passend

Gast

Mia und Mattis sind suuuper!!

Gast

Ich finde Mia und Mattis auch sehr, sehr schön!
Obwohl Mia (glaub ich) immer häufiger wird...
Naja finde Mia trotzdem wunderschön;-)
Lg
p.s Deine Kinder haben auch sehr schöne NAmen suchst du denn auch zn???

Gast

Mia -schön :) ich kenne auch ein Baby das so heißt :)
Mattis -ebenfals wunderschön (bei der Schreibweise weiß ich nicht so- sieht schön aus als Mattis -Mathis gibt es aber glaube ich auch noch-würde die Form nehmen die von Mathias kommt-aber evtl tun sie das beide..)
lg

Gast

Mein Name und Marie passen dazu.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname mit S

Guten Tag. Nach meiner Tochter Sabrina bekomme ich nun erneut ein Mädchen. Da mein Mann, Sabrina und ich al...

Viertes Kind im Anmarsch

Hallo, wir sind Ramona und Pascal(29) und erwarten nach unserer Tochter Milena(8) und unseren Söhnen Yanis ...

Viertes Kind im Januar

Servus und guten Tag! Ich bin Janine, Mama von 3 Kindern, und erwarte im Januar mein viertes. Meine 3 große...