NAME nicht so ausgefallen kurz und zu Luca passend

Gast

Hallo ich und mein freund leon erwarten im juli unser 2. kind wir suchen schon die ganze zeit nach einem guten name der zu luca passt.
wir überlegen nun die ganze zeit ob
TIM,NILS;ODER FINN


BITTE SAGT WAS BESSER PASST

Antworten

Gast

Nils finde ich am schönsten.

Gast

Nils!

Gast

Ich finde Luca und Finn am schönsten!
Tim gefällt mir nicht so, Nils finde ich auch ganz schön passt aber nicht ganz so gut wie Finn zu Luca.
Bekommt ihr einen Jungen oder sucht ihr auch Mädchennamen?
Wenn ja, was haltet ihr von Lynn oder Mia?

Gast

Luca und Tim find ich schön,
Und wäre es ein mädchen dann,
Luca und Janina.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sarah und Leonie sind da!!!

Hallo ich bin Tanja und bin 29 Jahre alt!! Wir haben am 29.01.2009 unsere Zwillinge Sarah und Leonie bekome...

Schule!

Hallo. Ich habe 3 Kinder die älteste ist jetzt 14 und besucht die 8te Klasse einer Realschule. Sie hat leic...

Ist Frieda zu altmodisch?

Ich heiße Laura, bin 30 und erwarte nach meinem Sohn Valentin (4) meine erste Tochter, der ET ist schon der...

Karoline Stephanie ist da!

Hallo, mein Mann Jakob und ich möchten die Geburt unserer kleinen Tochter Karoline Stephanie bekanntgeben. ...