Dritter Sohnemann im Anmarsch!

Gast

Hallo. Wir sind Cathrin und Björn und erwarten nach ziemlich genau elf Monaten unseren dritten Sohn. Der Kleine soll ebenfalls wie sein großer Bruder schon ende Juli kommen und wir freuen uns natürlich riesig.
Leider fehlt uns noch der passende Name und im Gegensatz zu den vorigen Geburten sind wir damit auch sehr spät dran.
Unsere Großen tragen die Namen Mats Leon Kilian (3, fast 4 Jahre) und Nils Luka Joshua (11 Monate).
Für den Kleinen möchten wir auch einen einsilbigen Erstnamen mit vier Buchstaben, einen zweisilbigen Zweitnamen, der mit L beginnt und möglichst vier Buchstaben hat und einen Drittnamen mit drei Silben.
Uns gefallen diese sehr gut:
EN:
-Finn
-Peer
-Timm
-Paul
-Piet

ZN:
-Levi
-Luis/Lois
-Lino
-Ludo (?? gefällt eigentlich nur Björn richtig gut..)
-Lian/Liam
-(Jano)

DN:
-Damian
-Elias/Elion
-Florian
-Dominic
-Valentin


Bitte bewertet diese Namen und nennt uns zusätzlich noch eure Lieblingskombination.

Vielen lieben Dank und liebe Grüße, Cathrin und Björn mit Mats, Nils und Baby

Antworten

Gast

Finn Luis Dominic
Finn Luis Valentin

Gast

Hallo ich würde aus euren Namen folgende Kombi erstellen
Paul Liam Dominic dann haben alle 3, 3 schöne Namen.

LG Lena mit Cedric,Lee Noah und Tobias

Gast

EN:
-Finn 1+
-Peer 2-
-Timm 4 (sieht mit einem m besser aus!)
-Paul 3
-Piet 3-

ZN:
-Levi 3
-Luis/Lois 1+
-Lino 3
-Ludo 4 (erinnert mich an Keinohrhasen (Til Schweiger))
-Lian/Liam 3
-(Jano) 4

DN:
-Damian 1+
-Elias/Elion 2
-Florian 2
-Dominic 2
-Valentin 3

ich würde Finn Luis Damian nehmen, noch besser fände ich Finn Damian Luis!

Gast

Timm Luis Elias

Timm Luis Valentin

oder

Timm Luis Dominic
Ich find Timm Luis echt schön als Kombi :)

Gast

-Finn-2, schön
-Peer-5, mag ich gar nicht
-Timm-3, sieht falsch aus
-Paul-2, süß
-Piet-3, geht so

ZN:
-Levi-2, schön
-Luis/Lois-2/2, auch schön
-Lino-6, geht gar nicht
-Ludo-6, hört sich zu sehr nach einer Abkürzung an
-Lian/Liam-5/1, Liam (deutsch) ist toll
-Jano-1+, wunderschöner Name!

DN:
-Damian-3, geht so
-Elias/Elion-2/2, beides schöne Namen
-Florian-3, geht so
-Dominic-6 schrecklich
-Valentin-2, schön

Wenn man sich an die Reihenfolge der Namen halten soll, dann: FINN JANO ELIAS oder PAUL LIAM ELIAS.

Wenn nicht, dann: JANO ELIAS LEVI

Lg, ANNA

Gast

EN:
-Finn 2, scön
-Peer 4-, nicht so gut
-Timm 5, zwar schön aber würde ich in dieser Schreibweise nicht vergeben.
-Paul 2-3, gut
-Piet 5, nicht schön

ZN:
-Levi 1, sehr schön
-Luis 2-3,gut
Lois 3, ok
-Lino 3, süß aber wegen diesem hustensaft nicht so toll
-Ludo 4, gefällt mir gar nicht
-Lian 3
Liam 2-3
-(Jano)1+++++, warum nicht als EN???

DN:
-Damian 1-, schön
-Elias 2, gut
Elion 3, erinnert mich an Elien
-Florian 2, gut
-Dominic 2, gut
-Valentin 2, gut

Vorschläge:
EN:
Carl
Noah
Mael
Noel
Joel
Mark

ZN:
Lars
Lias

DN:
Philip(p)

Meine Favoriten:
Jano/Noel Lars/Levi Damian
der Name ist einfach nur super!

aus eurer Liste:
Finn Levi Damian

Komm doch bitte auch bei mir "Noa oder Elina" vorbei.

Gast

EN:
-Finn 1- (ist so häufig)
-Peer 2
-Timm 4 Tim an sich finde ich schön, aber die Schreibweise nicht so
-Paul 2+
-Piet 3

ZN:
-Levi 2+
-Luis/Lois 3/2
-Lino 2+
-Ludo 5 erinnert mich zu sehr an Til Schweiger
-Lian/Liam 3/3
-(Jano) 4

DN:
-Damian 2
-Elias/Elion 1/2
-Florian 3
-Dominic 3
-Valentin 3

Ich wäre für Finn Levi Elias oder für Finn Lino Damian.

Liebe Grüße, Anne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht ?

Ich habe bereits vier Töchter. Alexandra ( 18 ), Franziska ( 13 ), Charlotta und Henrietta ( 4 ). Hättet ih...

Eleni(e) oder Noeli(e) ?

Wir erwarten eine kleine Tochter und können uns beim Namen einfach nicht entscheiden. Welchen Namen und wel...