Hieß Miley Cyrus wirklich mal Destiny Hope?

Gast

Möchte ich gerne mal wissen.

Antworten

Gast

Meinst du mit "Pro Monat bekommt sie ca.1000000Euro"das Taschengeld,das sie bekommt? Wenn ja,dann stimmt das nämlich nicht.Sie bekommt an Taschengeld pro Monat ca. 250Euro.

Gast

Ja das stimmt hundertprozentig,wenn du´s mir nicht glaubst,dann guck auf Wikipedia nach.
PS:Destiny Hope bedeutet übersetzt "Schicksal Hoffnung"

Gast

Selena Gomez mag ich auch...

Gast

JAAAAA MILEY HIEß MAL SO ICH MA SIE NICHT MEHR SIE HAT IHRE FANS NUR AUSGENUZT SIE SHOPPT AM TAG CA.25000 AUS ND PRO MONAT BEKOMMT SIE CA.1000000

Gast

Jetzt weißt du nicht, was du sagen sollst, wie?

Gast

Mir ist mein Spitzname. Ich heiße eigendlich Miranda.

Gast

Heißt bestimmt auch nicht "mir" !
PE erstellt von mir ?????
Könnte ja schreiben , dass ich Sarah, Mia oder Annegret heiße . Such dir einen davon aus, wenn das deine größte Sorge ist.
LG Klara-Bella

Gast

Du scheinst ja nicht mal einen richtigen Namen zu haben. Du kannst ja scheinbar nicht lesen, dass in der Zeile, in der du immer das erste Wort schreibst, "Ihr Name" steht. Also brauchst du hier auch keine Sprichwörter hinzuschreiben, da sich jeder vertippen kann.

Gast

Verstehe ich erst recht nicht, dass du das ausgerechnet hier bestätigt haben willst. Hier schreiben doch viele unsinnige und falsche Kommentare rein. Hätte ich geschrieben : nein, sie hieß vorher Kunigunde Clementine hättest du es mir geglaubt?!?! Bist vielleicht vom Lebensalter her 26 jahre alt, aber sonst doch sehr naiv.
Übrigens: Wer nämlich mit "h" schreibt, ist dä.... !! Altes Sprichwort !!!

Gast

Hahaha... dachte mir fast, dass dieser Kommentar von dir noch kommt.
Über Google etc. findest du das alles selber raus. Ich könnte zwar auch danach suchen und dir die Anwort geben, aber mich interessiert es nicht. Daher gab ich dir den Tipp es über die Suchmaschine im Internet selber rauszusuchen. Ihr Teenies seid doch fit in punkto PC und Internet, daher wundert es mich, dass hier immer solch uninteressanten Fragen gestellt werden , die ihr euch doch genausogut selber beantworten könnt.

Gast

Fragen kannst du dir übers Internet beantworten .

Gast

Ja, das stimmt :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fünfte Tochter!!

Ja, hallo! Ich bin mit meiner fünften Tochter schwanger, und suche einen schönen Namen, der gut zu meinen a...

selina- zu neuartig modern

Viele urteilen über den namen schlecht, selbst im fernsehen, ich selbst heißt so, doch ich möchte jetzt mal...

Chloé oder Phoébe?

Hallihallo! Unsere Kinder Liam(16), Jella(11) und Lilith(8) bekommen doch noch ein kleines, ungeplantes Ges...

bitte bewerten

Bewertet mal bitte folgende namen und schreibt, welchen ihr jeweils am schönsten findet Leonie Amelie Sophi...