Nayeli

Gast

Wie findet ihr den Namen Nayeli indianisch,zapotecanischen:"ich liebe dich" ?

Antworten

Gast

Nicht so schön. aber auch nicht der schlimmste. wie spricht man ihn aus...

Gast

Hallo!
Spricht man das "Na-Je-Li" aus oder "Nai-Eli"?!

Gast

Wow, echt schön der Name :)

Gast

Tooooollll,ich habe mich seit langen schon ihn Nayla-Nayeli verliebt!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3. Prinzessin

HalliHallo also nur noch 4 wochen und dann sollen meine 2 kleinen Prinzessinen Amelie-Aurelia(4) und Emilia...

erste Tochter

Hallo ich heiße Sonia und ich bekomme in ca. 3 wochen mein 1. KInd ein Mädchen wird es bin auch schon total...

Bitte bewerten, DRINGEND!

Hallo zusammen, wir bekommen Vierlinge, WOW, dachte ich als ich diese Nachricht hörte! Nun suchen wir drei ...

Namen gesucht

Unser Sohnemann Phineas (2) bekommt eine kleine Schwester. Leider haben wir bis jetzt noch keinen einzigen ...

Bitte helft mir ;)

Hallo. Wir, das sind Nalina (29)und Johann (34) bekommen Anfang Juli einen kleinen Sohn. Bitte bewertet uns...