Jonah, Robin & ?

Gast

Nach Robin haben sich jetzt noch einmal Zwillinge angekündigt. Ein Junge und ein Mädchen. Der Junge wird Robin heißen, nun suchen wir einen mittelangen bekannten aber einen nicht zu häufigen Mädchennamen.
Danke im Vorraus!

Antworten

Gast

Danke für die Vorschläge.
Wir haben uns jetzt aber für Melina entschieden.

Gast

Robin und Ronja finde ich super süß und total passend! Gefallen mir sehr gut.

Gast

Schon wieder Zwillinge??
Ohh, das wird es langweilig!

Gast

Danke Anna
Elina & Elena sind sehr schön!
Helena war bisher der einzige Name der uns gefallen hatte aber nicht das richtige war...

Gast

Nach Jonah natürlich ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

A full House!

Hallöchen! Ich heiße Jenny und erwarte zum 4. Mal Nachwuchs. Wir wollten eigentlich nur vier Kinder, doch n...

Englisch + Deutsch??

Ich bekomme zwar noch kein Baby, aber ich habe eine Frage: würdet ihr persönlich einen englisch ausgesproch...