Noa oder Elina

Gast

Welchen Namen findet ihr schöner?
Noa Elina oder
Elina Noa ?

Da Elina Noa etwas stockend klingt, bin ich noch auf
Elina Noa Celine oder
Noa Elina Celine
gekommen.

Welchen Namen findet ihr am besten vergebbar?

Antworten

Gast

Erinnert mich an die Arche Noah.
Dann lieber Elina Noa Celine .

Gast

Findet ihr Noa zwischen all den Noahs für eine Mädchen vergebbar? Als erst und Rufnamen?

Gast

Findet ihr Noa zwischen all den Noahs für eine Mädchen vergebbar? Als erst und Rufnamen?

Gast

Ich finde Noa Elina sehr schön.

Gast

Elina Noa -wenn ab und an beide Namen genannt werden sollen.
Noa Elina wenn nur einer (also Noa) gerufen wird-Elina als Ausweichsmöglichkeit ,und damit man eindeutig, weiß dass sie ein Mädchen ist.
Ich kenne sehr sehr gut eine Eliana-was ja entfernt ähnlich ist zu Elina und sie liebt ihren Namen und hatte niemals Probleme mit ihm ;)
lg

Gast

Ich finde eigentlich nicht, dass Elina Noa stockend klingt (auch wenn ich selbst diesen Namen nicht vergeben würde).
Mit dem Celine hinten dran finde ich allerdings beide Kombinationen ungeeignet, da ihr hier dann gleich zwei Mal die Silbenfolge "elin" im Namen hättet!

Gast

Noa Elina!!!
Ein wunderschöner Name!

Gast

Einfach Elina Celine!

Gast

Noa Elina gefällt mir am besten.

Danach Elina Noa Celine, und zum Schluss Noa Elina Celine. Allerdings finde ich bei den zwei das "elina/eliin" nicht wirklich schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

7-linge

Es haben siebenlinge das licht der welt erblickt. alle sind gesund und wiegen zwischen 1500 und 2300 gramm....

Zu gefährlich?

Hallo zusammen! Mein Name ist Mariette, ich bin Mutter von vier Kindern, glücklich verheiratet und 46 Jahre...

Name fürs 3.Kind

Nach Jeremias (6) und Noé (4)bekommen wir nun unser drittes Kind (ein Mädchen). Ich und meine Frau sind Leh...