Wie sind eure Haare?

Gast

Welche haarfarbe habt ihr?
Wie lang sind eure Haare?
Sind sie lockig, glatt, gewellt...?
Habt ihr oft Probleme mit euren Haaren?
Was macht sie besonders?

Antworten

Gast

@€$A: Mich!!!

@alle, die hier was geschrieben haben: Danke. Weitere Kommemtare?

Gast

Bin wieder da.Aber nur kurz :(
Ich habe schokobraune sowas wie rastalocken.Sind auch nicht gefärbt.

Gast

Ich habe blonde recht lange Haare. Sie sind glatt und ungefärbt.

Gast

Dunkelbraune haare
sie sind von Natur aus lockig

aber wen interessiert so was!!!?

Gast

Ich habe eigentlich blonde Haare, färbe sie aber dunkelbraun. Sie sind relativ lang, ca. bis zur Brust. Sie sind unten etwas gewellt, allgemein aber schon glatt (außer, wenn ich sie nicht föhne, dann werden sie unten richtig lockig). Probleme habe ich eher nicht, dass sie sich immer unten wellen ist aber doof.
Alexandra

Gast

Danke für eure Kommentare :-)

Gast

Ich hab Pippilangstrumpfhaare auf Kinnlänge und blöde Naturlocken. Die Farbe ist auch doof. Aber färben will ich nicht.

Gast

LOL was für ein Thema!

Ich schreibe auch mal was dazu, ich habe nächste Woche den nächsten Frisörtermin.
Im Moment habe ich blonde Strähnen am Kopf, aber die werden dann rausgeschnitten und ich lasse nicht nachfärben. Meine Haare sind jetzt einige Zentimeter lang und von natur sehr dunkelbraun. Ich habe total viele, dichte Haare, es dauert sehr lange, bis die geschnitten sind.

Gast

Hat sonst hier niemand Haare?

Gast

Warum hast du sie gefärbt? Dunkelblond ist doch hübsch! Danke für deinen Kommentar.

Gast

Ich habe hellbraune Haare die 'brustlang' sind, also direkt darüber enden. Sprich, eher lang sind. Von Natur aus sind sie dunkelblond. Außerdem sind sie leicht gewellt wenn ich sie föhne und lockig wenn ich sie lufttrocknen lasse. Ich glätte allerdings immer.
Ich trage sie als ziemlich starkem Seitenscheitel, habe zwar keinen Pony, aber die Seite auf der mehr Haare sind, ist oben stark gestuft.
Ich habe Probleme weil sie schon recht kaputt sind und glätten lange dauert, aber ich finde es gut, dass sie nicht schnell fettig aussehen.

Gast

Danke für eure Kommentare!!

Gast

Ich habe natur Blonde und ungefärbte Haare.
Sie gehen mir so ca bis zur Mitte des Rückens. Meine Haare sind von Natur aus Glatt und dicht :)
Ich hab keine Probleme mit Frisuren, da sie ja eh glatt sind lasse ich sie wendern offen oder mach mir eine Frisur. Ich bekomm oft Komplimente für meine Haar, weil sie natur Blond und natur Glatt sind :)

Gast

Ich hab strassenköterblonde Haare. Zum Teil noch wat rötliche Strähnen drin. Und die gehn mir bis zum Steiß. Naturwellen hab ich auch, aber oben ist einfach kein Volumen mehr :(. Abgesehen davon sind meine Haare Glätteisen- und Lockenstabresistent und einfach mal sowas von widersprenstig. Und die Farbe ist auch ätzend. Jo, aber besonders sind se.

Gast

Hi Maxine, danke für deinen Kommentar!
Du hast wirklich schöne Haare, und Naturstränen gibt es ja auch nicht oft!
LG, Hannah

Gast

Ich hab dunkelbraune, längere Haare, ungefähr bis zu Mitte des Rückens. :)
Sie sind gewellt.
Probleme hab ich nicht viele, außer manchmal mit dem Kämmen & dass sie in Hochsteckfrisuren nicht lange halten.
Besonders macht sie ihre Dichte, und die hellbraunen Natursträhnen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

C oder K?

Hallo zusammen, nach langem hoffen, bekommen wir nun endlich unser erstes Kind, eine Tochter:) Welche Schre...

Abstimmen und Kombis machen.

Ich bekomme Kind 5 und 6. Könnt ihr bitte diese Namen bewerten und Kombis machen? Théo Maxim Lucas Raphaél ...

LiNaaa?

LiNaaa iish wiiLl wiiedda miiT diia Chadden woo biisD duu maUsSiii?