Eigentlich war nur mehr ein Kind geplant.... doch aus einem wurden zwei!

Gast

Schönen Abdend!
Nach unsren vier Kindern, Jakob Fabian, David Theo, Sarah Lotta und Noel Elias, bekommen wir nun noch mal Nachwuchs und das gleich im Doppelpack. Derzeit stehen wir vor einem großen Problem, die Namen. Deshalb hoffen wir, dass ihr uns helfen könnt, schlagt doch bitte mal Namen vor, die euch gut zu den Geschwistern gefallen würden(bitte nur Erstnamen)

Danke im voraus.

Lg Klara und Mortiz mit Jakob, David, Sarah, Noel und Zwillis

Antworten

Gast

Natürlich *hört*

Gast

Wow, das sind schöne Namen!
Vielleicht gefallen dir ja

Judith
Miriam
Leonie
Maria
Sophia
Sophie
Elizabeth
Franziska

Hoffentlich konnte ich helfen und es hat dir etwas gefallen. Schreib doch bitte, was dir gefällt!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Christkind ist da!

Gestern um 17.34 hat unser kleiner Sohn das Licht der Welt erblickt. Sein Name ist CHRISTIAN ELIAS. Kennt i...