Fürchtegott bekommt ein Schwesterchen ! Name ???

Gast

Ja steht oben. ^Hat vielleicht jemanden nen Vorschlag. Aber nichts wie Kevin oder so !!

Antworten

Gast

....bekommt ein Schwesterchen.... Aber nichts wie Kevin oder so.....
Seit wann ist Kevin ein Mädchenname?

Gast

Fürchtegott ist ja wohl der Hammername :-) Fürchten bedeutet in diesem Sinn nicht Angst haben sondern: ...eine Seelenregung der Pflicht und Rücksicht empfinden oder kund geben gegenüber Gott (vgl. Grimm, Wörterbuch der deutschen Sprache). Super! Gibt's denn soetwas nicht auch für Mädels?

Gast

Ja, klar, Fürchtegott... Du glaubst auch, wir glauben dir jeden Mist, oder?
Héli

Gast

Naja, also Paul Jeremia Fürchtegott ist ja nun was ganz anderen als nur Fürchtegott, finde den Namen wunderschön und als ZN macht ein so ausgefallener, ausdrucksstarker Name auch wirklich Sinn!
Meine Vorschläge:
Magadalena
Johanna
Hannah
Rebecca
Theresa
Mathlide/-a
Dorothee
Maria

Gast

Er heißß mit vollen Namen PAUL JEREMIAH FÜRCHTEGOTT.
Das ist auch kein Scherz.
Zu den Namen, ich habe an Magdalena oder so etwas gedacht.

Gast

Hoffentlich ist das ein Scherz
Friederike

Gast

Vor Gott braucht man sich nicht zu fürchten:)

Gast

Gottfried würde doch super passen! :-)

Gast

Natürlich, was soll daran nicht ernst gemeint sein ? Mein kind trägt halt keinen Modenamen.

Gast

Oh je... Ich glaube kaum, dass diese PE ernst gemeint ist:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Namen bewerten!

Hallo zusammen. Ich heiße Katja und bin 24 Jahre alt. Im Mai/Juni kommt meine kleine Maus zur Welt. Meine k...

Passende Geschwisternamen!

Ich wollte mal fragen, welche Namen ihr für zwei Geschwister passend findet. Vielleicht schreibt ihr einfac...

Spencer? Vergebbar???

Hallo! Mein Freund Paul und ich finden den Namen Spencer für unseren zukünftigen Sonnenschein (31. SSW) sup...

Fabian

Hallo, ich wollte einmal fragen, was ihr von dem Namen Fabian haltet. Findet ihr den schon zu verbreitet. I...