2.PE: ♥Helena & *weich klingender Mädchenname*

Gast

Hallihallo!

Ich bin es wieder, Loreen. Da uns der Name Philine doch ein bisschen zu exotisch und "hart" klingend ist (FFFFilin), suchen wir jetzt nach einem anderen Mädchennamen. Für das eine Mädchen steht Helena schon fast fest. Da Helena klassisch ist und weich klingt, suchen wir für Mädchen Numero 2 auch einen solchen Namen.
Charlotte gefällt uns aber zum Beispiel überhaupt nicht:(

Ich hoffe, ihr findet schöne Namen:)

Viele Grüße, Loreen

Antworten

Gast

Helia und Helena gefallen mir ganz gut
oder Helena und Maya

Wenns Eineiige Zwillinge sind : dann ist es ok Helena und Hannah.

Gast

Wunderwunderschön-zwar gerade sehr häufig aber ich finde das gut :)
paßt schön zu Helena -auch Anna
lg

Gast

Hallo alle zusammen!

Bin eben noch auf den Namen ♥Hannah gestoßen.

Hannah & Helena??

Was meint ihr?

Gast

Sorry aber Iva gefällt mir auch nicht so gut.
vielleicht:
Helena und Emilia
Helena und Antonia
Helena und Magdalena
Helena und Johanna
Helena und Pauline \ Paulina
Helena und Stefanie
Helena und Marlene
Helena und Maria

ich hoffe, ich konnte helfen!

Gast

Tut mir leid, aber Iva finde ich weder schön noch passend !

Gast

Hallo nochmal!

Bin eben auf den Namen ♥Iva(sprich: Iwa) gestoßen.

Helena & Iva- findet ihr das passend?

Danke!

Loreen

Gast

Hallo!

Lilly finde ich superschön schön und sehr gut passend zu Helena!

Sophia ist mein eigener Zweitname, Sophie gefällt mir nicht so gut.
Liliane und Marei sind nicht so mein Ding...

Vielen Dank an dich!

Loreen

Gast

Helena und Lilly
Helena und Liliane
Helena und Marei(y)
Helena und Sophia(ie)

Gast

Hallo!

Emma ist schon mal ganz toll.

Helena und Emma passt wirklich super. Die anderen Namen sind nicht so mein Ding.

Danke!

Loreen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme ein Mädchen!

Hallo ich erwarte mein erstes Baby.es wird ein Mädchen und sollte am 1.5.09 kommen.könnt ihr bitte die Name...

Babyalbum und Kind

Hallo! Ich habe 2 Fragen: 1. Wie findet ihr das Babyalbum? Findet ihr, dass es für das Kind später ein schö...