Zwillingsnamen

Gast

Im Juli bekomme ich Zwillinge. Die Geschlechter sind noch nicht bekannt. Also suche ich Jungen-und Mädchennamen. Bei den Jungen habe ich mich schon fast entschieden. Auf meiner Liste von Jungennamen stehen Leo und Levi. Ich habe auch schon mal eine Liste von Mädchennamen zusammengestellt:

Namen, die einzeln stehen, können mit anderen einzeln stehenden kombinert werden (z.B. Lilia & Linda)

Lienna (Liänna)
Linda
Lena
Lilia
Felina & Finna

Ihr könnt gerne noch Namen vorschlagen, aber bitte nur Einzelnamen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus, Ria mit Zwillingen

Antworten

Gast

Danle, Luk, aber ich bin schon viel weiter. Meine Favoriten sind jetzt Lilia&Lena und
Lilia & Lienna
Wie gefallen dir die?

Gast

Es würde auch reichen, wenn ihr einfach nur eure Favoritkombi aufschreibt!

Gast

Anna und Hanna sind natürlich auf zum Bewerten!

Gast

Danke für die Kommentare. Felina und Finna sind gestrichen. Ich werde Lilia nehmen. Nur weiß ich noch nicht, wie ich sie als Jungen nenne und ein zweiter Mädchenname fehlt nun auch noch dazu. Was würdet ihr dazu nehmen? Über weitere Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Die aktuelle Liste:
Lilia
Lienna
Lena
Linda
Lilia & Lienna
Lilia & Lena
Lilia & Linda
Lilia & Hanna
Lilia & Anna

Lilia & Felix
Lilia & Levi
Lilia & Leo

Leo
Levi
Felix
Leo & Levi
Levi & Felix
Felix & Leo

Vielen Dank im Vorraus!

Gast

Anna-2, sehr schön, aber häufig
Hanna-2, auch toll, die Schreibweise Hanna gefällt mir am Besten
Linda-3, geht so
Lienna-2, noch nie gehört, klingt aber schön, allerdings wird er vlt. mit dem Namen Sienne verwechselt?
Lilia-1, sehr, sehr schöner Name (Aussprache: "Lilia"!)
Lena-4, zu häufig!
Linda & Lienna-2, schön
Linda & Lilia-2, auch schön
Linda & Lena-5, gefällt mir nicht
Lienna & Lilia-2, tolle Kombi
Lienna & Lena-5, zu ähnlich
Lilia & Lena-3, geht so
Felina & Finna-5, auch zu ähnlich
Hanna & Linda-2, schön
Hanna & Lienna-2, schön
Hanna & Lilia2+, toll
Hanna & Lena-3-4, zu häufig
Anna & Linda-3, geht so
Anna & Lena-3, geht so
Anna & Lilia-2, schön
Anna & Lienna-2, auch schön

Wenn ich die Namen mit "geht so" bewertet habe, gefallen mir zwar die Namen, aber die Kombinationen nicht so gut. Entweder, weil ich die Namen nicht zusammenpassen oder weil ich die Kombination zu langweilig finde.

Levi-2+, sehr schön
Leo-1-, mag ich sehr, aber viele denken, es wäre eine Abkürzung
Felix-2, schön, aber häufig
Levi & Felix-2, passt gut zusammen
Leo & Felix-2, schön
Leo & Levi-1, sehr schön

Ich bin ebenfalls der Meinung von Carolina. Die Zwillinge haben es schon schwer genug, als eigene Persönlichkeit da zu stehen und du machst es ihnen noch schwerer, wenn du ihnen Namen gibst, die sehr ähnlich klingen. Letztlich ist es jedoch deine Entscheidung!

Lg, Anna

Gast

Anna 1+
Hanna 1 +
Linda 2-
Lienna 5
Lilia 1
Lena 1+
Linda & Lienna 4
Linda & Lilia 2-
Linda & Lena 2-
Lienna & Lilia 6
Lienna & Lena 6
Lilia & Lena 2-
Felina & Finna 6
Hanna & Linda 2
Hanna & Lienna 6
Hanna & Lilia 1
Hanna & Lena 1++
Anna & Linda 2
Anna & Lena 1++
Anna & Lilia 1+
Anna & Lienna 6

Levi
Leo 6 besser Leonard dann 1++
Felix okay
Levi & Felix
Leo & Felix
Leo & Levi

Mir gefallen:Lena,Hanna(h),Lilia,Anna und Linda
Leonard
lg

Gast

Ich brauche bitte noch Kommentare! Im Vorraus Danke, Ria mit Zwillings-Kugelbauch

Gast

DANKE für deine Bewertung, K.! Aber Nila gefällt mir nicht so gut. Trotzdem Danke für deinen Vorschlag.

Über weitere Kommentare, Berwertungen und Vorschläge würde ich mich freuen.

lg

Gast

Ich bewerte mal mit Schulnoten.

Anna 5
Hanna 4
Linda 3
Lienna 6
Lilia 3
Lena 4
Linda & Lienna 5
Linda & Lilia 3
Linda & Lena 5
Lienna & Lilia 4
Lienna & Lena 5
Lilia & Lena 4
Felina & Finna 6
Hanna & Linda 4
Hanna & Lienna 5
Hanna & Lilia 3
Hanna & Lena 4
Anna & Linda 4
Anna & Lena 4
Anna & Lilia 3
Anna & Lienna 5

Levi 2 (Levin 1)
Leo 2
Felix 1
Levi & Felix 2+ (Levin und Felix 1)
Leo & Felix 2
Leo & Levi 2

Levi und Felix oder Hanna und Lilia würde ich nehmen. Bei einem Pärchen Levi(n) und Lilia.

Was hälst du von Nila?

Gast

Sorry, mein Computer spielt verrückt. Aus versehen zweimal abgesendet. Über weitere kommentare würde ich mich freuen.

lg

Gast

Danke, K.

Die neue Liste (bitte auch wieder bewerten):

Anna
Hanna
Linda
Lienna
Lilia
Lena
Linda & Lienna
Linda & Lilia
Linda & Lena
Lienna & Lilia
Lienna & Lena
Lilia & Lena
Felina & Finna
Hanna & Linda
Hanna & Lienna
Hanna & Lilia
Hanna & Lena
Anna & Linda
Anna & Lena
Anna & Lilia
Anna & Lienna

Levi
Leo
Felix
Levi & Felix
Leo & Felix
Leo & Levi

Bitte sagt mir mal, wie ihr die findet. Danke.

lg

Gast

Danke, K.

Die neue Liste (bitte auch wieder bewerten):

Anna
Hanna
Linda
Lienna
Lilia
Lena
Linda & Lienna
Linda & Lilia
Linda & Lena
Lienna & Lilia
Lienna & Lena
Lilia & Lena
Felina & Finna
Hanna & Linda
Hanna & Lienna
Hanna & Lilia
Hanna & Lena
Anna & Linda
Anna & Lena
Anna & Lilia
Anna & Lienna

Levi
Leo
Felix
Levi & Felix
Leo & Felix
Leo & Levi

Bitte sagt mir mal, wie ihr die findet. Danke.

lg

Gast

Kann Carolina nur zustimmen. Gleichen Anfangsbuchstaben finde ich noch okay aber bitte nicht zu ähnlich. Vielleicht wird es ja auch ein Pärchen dann gibt es keine Verwechslung.

Lienna (Liänna) gefällt mir nicht
Linda okay
Lena zu oft
Lilia okay
Felina & Finna naja/ gefällt mir nicht

Leo und Levi sind schön.
Wobei mir Levin noch besser gefällt.
Von den Mädchennamen würde ich nur Lilia vergeben.

Lilia und Leonie
Lilia und Luisa
Lilia und Viola
Lilia und Julia

Bei den Jungennamen würde ich Levi(n) vergeben.

Levi(n) und Laurenz
Levi(n) und Lukas
Levi(n) und Marc
Levi(n) und Felix

Was dabei?

Gast

Danke für die Vorschläge und Kommentare!
Von Sommers Vorschlägen gefallen mir
Lena und Lisa
Lenja mag ich nicht so gerne
Lena und Hanna (aber ohne h)
Anna und Sophie
Helena und Eliana
Malin mag ich nicht.

Noch weitere Vorschläge, Kommentare und Bewertungen? Ich würde mich freuen.

Gast

Ich würde Lena und Linda nehmen!

Gast

Solltest du wirklich Zwillinge erwarten:
Trenne dich ganz schnell von diesem Gedanken, deinen Kindern ähnliche Namen geben zu wollen!!! Ich würde sogar auf denselben Anfangsbuchstaben verzichten!
Die zwei werden später schon genug damit zu kämpfen haben, dass sie Zwillinge sind, da lass ihnen wenigstens ihre eigene Persönlichkeit und einen eigenen, individuellen Namen. Die beiden werden dich allerspätestens ab der Pubertät dafür verteufeln, wenn sie nicht nur aufgrund der Tatsache Zwillinge zu sein, sondern auch wegen ihren ähnlichen Namen, ständig verwechselt werden!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Andreas Dominik Emilian Frederik Ilian Kilian Leonas Manuel Nicolas Raphael Tobias Valentin Danke vielmals!!

Noch Jungfrau!

Hallo ich bin 20 und noch Jungfrau und ich meine nicht das Sternzeichen! Ich habe nun einen Kerl an der Ang...

Suche Namen für 1.Tochter

Ich suche einen schönen Namen für meine 1.Tochter. ET 3.3. Wie findet ihr: Ylenia Inessa Alea Nisha Yara